• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone - Was sich in 5 Jahren geändert hat

Spidey

Bekanntes Gesicht
Da sich das nicht allzu gut als News eignet poste ich es mal hier hin.

Anlässlich des 5 Geburtstages der Killzone Serie hat Guerillia Games eine Fotostrecke veröffentlicht, die zeigen was sich in einer halben Dekade grafisch getan hat:

http://killzone.com/kz/news.psml?kz_news_article=Killzone+1+and+2+Side-by-Side

Dummerweise muss man auf der Websitem erst ein Alter verifizieren.

Finde, dass die Kampagne von Killzone 2 mit zu dem Besten gehört, was auf der aktuellen Generation grafisch zu haben ist

Fand ich auch spielerisch brillant. Einerseits nicht unbedingt mit Höhepunkten gesegnet, dafür aber etwas konstanter und glaubwürdiger im Handlungs- und Spannungsbogen, als etwa "Resistance 2" mit seinen aufgesetzten (und spielerisch mehr als unspektakulären) Kämpfen gegen Häuser fressende Riesenviecher (dafür punktet R2 mit dem von Grim-Kokons überwucherten Vorstadtlevel - creepy stuff, indeed).

Ich war einfach enttäuscht, wie wenig aus der prinzipiell interessanten Ausgangssituation gemacht wurde. Rico sollte man ausserdem im Intro von KZ3 durchs Kriegsgericht abknallen lassen. Würde der Serie auf jeden Fall gut tun.
Die Feuergefechte im Spiel fand allerdings sogar ich als absoluter Shooter-Muffel brilliant. Technisch ist das Teil natürlich auch eine Wucht. (meiner Meinung nach immer noch die Messlatte)

Das stimmt, Rico diese ********. Den habe ich mindestens 1000x abgeknallt :bigsmile:

Allein schon deswegen, weil es der zehntausendste herumprollende Quotenneger mit 18-inch-cock-Stimme ist. So viel zum Thema unterschwelliger Rassismus... was, wie, die wollen das so? Noch schlimmer.

Zurück