• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall und Watch Dogs: Zwei PS4-Spiele knacken die 100.000 Marke

Es kommt echt aufs Autoan. Hatte heut eins da saß jeder Drift wie ne 1

Es kommt echt aufs Autoan. Hatte heut eins da saß jeder Drift wie ne 1

Die Sportwagen sind auch noch ganz gut beherrschbar.
Minivans und Mittelklasse Fahrzeuge sind dagegen ein graus.

Aber die Steuerung ist gerade so das man das Steuern noch erlernen kann.
Aber so ein wirklicher Spaß kommt da nicht auf.
In WatchDogs sollen aber auch keine Rennen gefahren werden.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist es auch eine übungssache.Trotzdem ist die Steuerung bei den Autos etwas zu schwammig.

Killzone war nur ein erfolg, weil es mit Druck von Sony an die Händler verkauft wurde, genau wie Knack.

Willst du PS4 zu verkaufen ? O.K. Du bekommst 1000 Ps4 wenn due 1000 Knack und Killzone kaufst!!

Willst nicht kaufen ? O.K. nur 10 Ps4 in der nächsten Lieferung für dich.

Das ist sony Geschäftspolitik.

Bei GameStop bekommst du noch 1 Eruo für dein Killzone weil die Lager überlaufen von dem Scheiss.

Das Spiel als scheiße zu bezeichnen ist aber auch grenzwertig. Mal abgesehen dass es wirklich super aussieht machts auch Spaß.

Wenn Killzone ein erfolgreiches Spiel sein soll, dann hätten die Verkaufszahlen besser aussehen müssen.Selbst ein Watch Dogs verkauft sich wesentlich besser. Es ist nicht zu Unrecht der schwächste Teil der Serie.

Mir ist das relativ ob es der schwächste Teil ist oder nicht ^^ ich hatte meinen Spaß damit und freue mich auf ein neues Killzone.

Klar hat es auch Spass gemacht.Trotzdem kommt es an die Vorgänger nicht dran.Trotz besserer Grafik.Ich frag mich, wann Knack die 100000 Knack (t).

War doch schon früher so das Starttitel ganz gute Verkaufszahlen generierten.
Am Anfang jeder Konsole gibt es mal ne Softwareflaute und Fans wollen halt gerne die technisch neuen Spiele spielen.
Resistance hat sich auch über 4 Millionen mal verkauft.

Gibt es eigentlich zahlen wieviele PS4 in Germania verkauft wurden?
Hat doch bestimmt jeder zweite oder dritte Killzone daheim rumliegen ;)

Übrigens, laut vgchartz soll sich WD auf der PS4 doppelt so gut verkauft haben wie die One Version. 1.8Millionen zu 0,9 Millionen.
PC dagegen um die 100.000 :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die Sportwagen sind auch noch ganz gut beherrschbar.
Minivans und Mittelklasse Fahrzeuge sind dagegen ein graus.

Aber die Steuerung ist gerade so das man das Steuern noch erlernen kann.
Aber so ein wirklicher Spaß kommt da nicht auf.
In WatchDogs sollen aber auch keine Rennen gefahren werden.

Ich finde, Motorräder lassen sich ganz gut steuern. Oder Pick Ups.

Ich finde, Motorräder lassen sich ganz gut steuern. Oder Pick Ups.

Pick ups sind mir zu schwerfällig.
Ok das sollten sie auch sein aber irgendwie taugen die mir da nicht.
Motorräder sind da echt in Ordnung.
Was mich aber da nervt ist die strikte levelbegrenzung.
Wenn man einen Fels nicht besteigen soll gibt es einfach eine unsichtbare Mauer.
Genauso vom Wasser an Land.
80% der Steinküste ist nicht dafür gedacht rauszukommen.
Da ist GTA schon weiter.

Das man nicht springen kann stört mich auch. Wollte in ein Lager und außen rum laufen. Kam dann aber einen Felsen nicht hoch, obwohl der gerade mal ca.30 cm hoch war.

Dafür ist InFamous SS weit dahinter...da gibt es neun Setback wenn man ins Wasser fällt

Das hat mich auch immer gestört. Hab nie verstanden wieso ich mich nicht einfach mit meiner Kraft aus dem Wasser befreien kann.

Naja er stirbt ja nicht..er schwimmt nur auf der Stelle und wird quasi zum Milky Way :)

In Teil 2 wurde man ja geschockt.
Aber stimmt, bei Delphin hat das keinen Sinn ergeben.

Vllt hatte er einfach höllische Angst vorm Wasser.

Stört mich aber in WD mehr als in Infamous.
Wie oft ich schon keinen Hügel hochfahren, vom Wasser aufs Land oder irgendein Hindernis nicht überwinden konnte hat mich echt genervt.

Bei Infamous wusste ich wenigstens Wasser=Böse. GAnz einfach gehalten.

Liegt aber nur daran weil es Sony exklusiv ist und ich den Fanboy raushängen lass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück