• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall und Watch Dogs: Zwei PS4-Spiele knacken die 100.000 Marke

Watchdog hat es nicht verdient, das Spiel ist so zäh, was die wagensteuerung und die maue Geschichte betrifft

Mich freut es für jede neue IP wenn die Verkaufszahlen passen.

Ich hoffe die Zahlen gelten nur in Germany ;)
Für weltweit sind dir ziemlich schlecht **

Es steht doch in der News: "Für den BIU Sales Award in Gold müssen mindestens 100.000, für den BIU Sales Award in Platin mindestens 200.000 und für einen BIU Sales Award Sonderpreis mindestens 500.000 Spiele im deutschen Markt verkauft worden sein."

Aber laut VGU sind es bereit über 500k Einheiten in Europa auf der PS4 oder ist der BUI Sales Award ne rein dt. Auszeichnung?=

Naja, wenn RIPchen schreibt "müssen in Deutschland verkauft worden sein", ist das wohl ein nationaler Award.

Nur mal eine Frage, gibt es diese Auszeichnung nur für PS4 Spiele? Wenn man jetzt Titanfall für die Xbox one nimmt, müsste es ja auch eine Auszeichnung bekommen. Die Verkaufszahlen bei Titanfall nur für die Xbox one, liegen bei fast 1 Millionen Einheiten.

Upps, lese gerade das es eine Nationale Auszeichnung ist.Na dann hat sich das erledigt mit Titanfall in Deutschland.

Nur mal eine Frage, gibt es diese Auszeichnung nur für PS4 Spiele? Wenn man jetzt Titanfall für die Xbox one nimmt, müsste es ja auch eine Auszeichnung bekommen. Die Verkaufszahlen bei Titanfall nur für die Xbox one, liegen bei fast 1 Millionen Einheiten.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen RIPchen schreibt "müssen in Deutschland verkauft worden sein" die bui ist ein deutscher Verein der interaktiven Medie die nur Deutschland betrachten, du führst hier weltweite Verkäufe an wenn Titanfall die in Deutschland erbracht hat würden sie Platin oder sowas erhalten....

Informationsportal - BIU e.V. (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware)

Es steht doch in der News: "Für den BIU Sales Award in Gold müssen mindestens 100.000, für den BIU Sales Award in Platin mindestens 200.000 und für einen BIU Sales Award Sonderpreis mindestens 500.000 Spiele im deutschen Markt verkauft worden sein."

Danke dir.
Hab ich komplett überlesen.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen RIPchen schreibt "müssen in Deutschland verkauft worden sein" die bui ist ein deutscher Verein der interaktiven Medie die nur Deutschland betrachten, du führst hier weltweite Verkäufe an wenn Titanfall die in Deutschland erbracht hat würden sie Platin oder sowas erhalten....

Informationsportal - BIU e.V. (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware)
Etwas unglücklich Formuliert, bei der Überschrift. Mersa hat es auch falsch verstanden gehabt.;)Also sind es schon zwei die kein Hirn haben.

Da ja Deutschland ein Sonyland ist, sollten die Verkaufszahlen nicht überraschen.

Ich finds krass dass es bei der PS4 in DE schon so schnell mit 100k geht.

echodecks Meinung kann ich mich übrigens gar nicht anschließen. Ich spiele das Spiel ja aktuell und ja, die Fahrzeugsteuerung ist kacke, hätten sie sich mal lieber aus PGR abgeschaut ^^ aber die Story find ich echt toll. Seit langem mal wieder was von Ubi das mir gefällt.

GameOne sagt heut im Review die Fahrzeuge steuern sich Klasse :D

Zurück