• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - PS4-Tech-Demo im Video

Das PDF ist sehr interessant, auch wenn man keine Ahnung von der Materie hat^^

Und hey Guerilla, gibt es den Matrix-Mode dann als DLC? :D

Hmm 4,7 GB dann bleiben noch 2,3 GB übrig. Ein GB braucht ja das OS, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall realistisch, da es mal vor kurzem das Gerücht gab es würde nur mit 1,5 GB laufen und viele sich schon ausgemalt haben, wie ein Spiel dann eben mit 4 oder 8 GB aussehen würde. Tja that's reality. :D

Hmm 4,7 GB dann bleiben noch 2,3 GB übrig. Ein GB braucht ja das OS, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall realistisch, da es mal vor kurzem das Gerücht gab es würde nur mit 1,5 GB laufen und viele sich schon ausgemalt haben, wie ein Spiel dann eben mit 4 oder 8 GB aussehen würde. Tja that's reality. :D

Lustig, den gleichen Kommentar hab ich doch heute schonmal gelesen, Sonie äh PlayBoxU... :D

Die 1,5GB jedenfalls stammen von vor 3 Monaten. Da hat sich sicher einiges getan in der Zwischenzeit ;)

Ich weiss ja nicht aber diese Video sagt mir jetzt gar nichts.
Ist ja kein neues Bildmaterial oder so....

Ich weiss ja nicht aber diese Video sagt mir jetzt gar nichts.
Ist ja kein neues Bildmaterial oder so....

Das ist auch eher für Entwickler gedacht als für uns Nutzer. Aber es wird ja alles als News verwurstet, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich fands aber trotzdem interessant.

Zurück