• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - PS4-Shooter hat 3 Millionen Spieler

Bevor man sich um eine neue Marke kümmert, sollte man dafür sorgen das die alte Marke einen würdigen Abschluß bekommt.Sorry, schwache Ausrede.

Ist keine Ausrede sondern leider Tatsache. Abgesehen von der Story ist das Game aus meiner Sicht aber Top. Bin mal gespannt ob unter der Führung der Cambridge Studios man wieder an die Klasse von Teil 2 und 3 anschließen kann.
 
Also mir hat SF gut gefallen.
Aber man sollte bei nen Nachfolger wieder zum KZ2-3 Stil zurückkehren.
Da war alles irgendwie dreckiger und schwerfälliger.
SF spielte sich da zu 08/15
 
Fands auch cool. Spielerisch als auch optisch. Die Story war leider ein Witz. :/ Mega viel Potential daraus mit vernünftigem Dialog ne absolut epische Handlung zu basteln. Das haben sie verkackt. Da vielleicht bei der Konkurrenz um Hilfe bitten.
 
Bevor man sich um eine neue Marke kümmert, sollte man dafür sorgen das die alte Marke einen würdigen Abschluß bekommt.Sorry, schwache Ausrede.

Bin ich auch der Meinung. Ist ein absolutes no go, sich einfach nicht 100% auf das Spiel zu konzentrieren. Aber was man abgeliefert hat war schonmal Next Gen würdig. Versteh aber immer noch nicht was das mit der 1080p Thematik zu tun hat. Dafür wird vielleicht Horizon der absolute Knaller. Lets see

P.S. Wat hab isch denn heude mit dem Englisch :D
 
Auf der anderen Seite wäre es allerdings auch doof, wenn Entwickler nur noch an einem Spiel arbeiten dürfen. Dann hätte es zum Beispiel kein The Last of Us gegeben. Wenn ein Entwickler 2 Studios hat, kann man auch an 2 Spielen arbeiten. Hier hat das zweite Studio einfach nicht die gewünschte Qualität abgeliefert.
 
Grafisch und vom Gameplay her war es schon gut nur die Story war sehr schwach. Um was es da genau geht bzw ging kann ich dir gar nicht sagen ^^
 
Um ne große Mauer und dass die Helghast keinen Bock mehr hatten im Reservat zu leben....oder sowas in der Art
 
Die Story hatte ich auch nicht ganz verstanden, dazu wurde einfach zu schlecht auf diese eingegangen bzw schlecht rüber gebracht.

Am coolsten fand ich diese Drohne die man immer dabei hatte, wobei ich nur eine Funktion genutzt hatte
 
Die Grafik rockt aber warum Sev und Rico einfach dem Rotstift zum Opfer fielen weiss ich nicht.
Die Story war ok aber ohne echte Highlights,der waldlevel leider der einzige der so frei zu begehen war.

Leider versuchte man im MP krampfhaft am Anfang COD nach zu Eifern,das ging nicht gut.
Zwar gab es etliche Maps umsonst und es kommen jetzt sogar alte Kracher wie Radecs Academy,
trotzdem ist KZSF im MP relativ erfolglos.Eventuell ist das Fehlen von Rängen die man durch punkte errreicht
ein Grund dafür,so war es jedenfalls noch als ich aufhörte es im MP zu spielen.
 
Ich denke mal, es hat den Nutzerzahlen geholfen, dass sie den coop modus standalone gemacht haben. Denn ein Coop Spiel für 15€, dass mit "langzeitmotivation" durch gratis mappacks lockt, und auch noch ganz passabel aussieht, gibt es auf der PS4 noch nicht so wirklich.
 
Zurück