• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Offenbar ohne einen Offline-Koop-Modus

Ich möchte den vollen Fernseher für mich alleine haben. Entweder zock ich online Koop mit Freunden oder alleine. Aber nie mit mehreren an einem Bildschirm. Den möchte ich gar nicht teilen. Also für mich kein Verlust.

Ich will da neues Bildmaterial sehen, grafisch hat es mich ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt.
Lichteffekte waren wirklich sehr gut, aber da muss noch mehr kommen.
Ansonsten natürlich ein Pflicht-Titel für die PS4..

Vielleicht erreicht man nun die Grafikqualität des KZ2 Fake-Trailers :D

Nein im Ernst, Welten besser als KZ3 wird man sicher nicht werden und das ist auch nicht wirklich nötig. Das sah schon fantastisch aus.

Nein im Ernst, Welten besser als KZ3 wird man sicher nicht werden und das ist auch nicht wirklich nötig. Das sah schon fantastisch aus.

Naja ich freu mich auf die Verbesserungen wie: native Auflösung von 720p auf 1080p hochrfahren, das AntiAliasing mindestens 8x und dann noch mehr Licht- und Partikeleffekte.

Ich hab diesen Modus nie genutzt, finds aber trotzdem Schade, wenn Features wegfallen.

Ansonsten freu ich mich sehr Shadow Fall, das wird bestimmt ein Fest^^

Ich verstehe nicht, warum Offline-Koop bei so vielen Spielen fehlt. Als zusätzlicher Spielmodus wäre das für mich als jemand, der nicht online spielt (außer ganz, ganz wenige Ausnahmen, wie vielleicht Monster Hunter und selbst das kann man ja mit nem 3DS ergänzt offline spielen) ganz interessant und gerade Killzone hab ich mich Freunden im Offline-Koop gespielt. Warum auch nicht? Gemeinsam auf der Couch finde ich das am besten.

Tjo schade drum.
Hatte Killzone 3 zusammen mit meinem Bruder durchgespielt ...
Naja werd ich mit leben müssen ;)

Ich bin auch kein großer Fan von Splitscreen. Mich irritiert das jedesmal wie Sau.

Zurück