• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Mehr als 24 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm nicht möglich

na Klasse....bin inzwischen eh am Überlegen nicht doch zum PC zu greifen und dann nach nr Preissenkung die Next Gen für nebenbei zu holen. Wenn ich diese ganzen Einschränkungen der neuen Generation schon höre, allen voran BF4!....mal sehen

Chill down Kollege , ..PC is mehr Power aber keine games !!!! Vorallem keine die diese power nutzen. Wart ein jahr und weg sind die Boni am PC. Die gibt es nur derzeit weil die entwickler damit den konsolen Herstellern Druck machen wollten.

Und die next gen ist burner ! :-) glaub mir bitte. Hab erst beide angespielt une ich bin überwältigt :-)

ohjeee und das soll ein hit werden?.. killshit brauch garnicht verkauft werden..sowieso nur müll wie jeder andere teil davor auch.

Sorry aber das klingt einfach wie typisches Fanboygesabbel. Killzone hat die selbe Daseinsberechtigung wie Halo und die Verkaufszahlen belegen dass es so übel nicht sein kann.

ach Sven...ich dachte was Fanboy gesabbel angeht hast du Gohan schoon ganz oben notiert ;)
Hatten wir doch schon soooooooo oft...einfach nicht der Rede wert :p

Was machst du denn heute so auf Pussy...?? Killzone ist der armselige Versuch einen ordentlichen exklusiv Shooter auf die Player zu bekommen. Was bleibt denn anderes übrig. Killzone 1 war cool. Danach war es nur noch schlecht!! Ich möchte sagen, Schrott.

Weil mir dieses schwarz-weiss Fanboygesülze so auf die Klötze geht. Jetzt war es wochenlang ruhig und es wurde vernünftig diskutiert und dann kommt einer da her der alle Schaltjahr mal hier aktiv ist und haut nur wieder so ne Fanboyscheisse raus (damit mein ich nicht dich)

Was machst du denn heute so auf Pussy...?? Killzone ist der armselige Versuch einen ordentlichen exklusiv Shooter auf die Player zu bekommen. Was bleibt denn anderes übrig. Killzone 1 war cool. Danach war es nur noch schlecht!! Ich möchte sagen, Schrott.

Jetzt übertreibst du aber. Ich bin zwar mit Killzone nie so richtig warm geworden (wobei ich den SP von Teil 3 ziemlich gut fand), von Schrott ist man jedoch weit entfernt.

Hab die Trilogie noch ungezockt hier liegen :D
Mich sprcht(vom Geschmack)dieser Militante Stil noch nicht an -_-
(Wenn Es aber sehr GEIL designed ist, dreckig und düster ;) )
Krieg mich auch nicht überwunden den Ersten länger als 15min zu zocken :(
Naja...mal im Winter noch nen Versuch starten ;)

Also bisher habe ich 3 Gleichzeitig gesehen....
Wenn 24 möglich wären, wäre es sicherlich ausreichend auch für nen Shooter. Ich glaube, aber generell nicht alles was jemand erzält. Die stellen sich gerne alle besser dar als sie sind.

Wenn ich jetzt bösartig wäre könnte ich fragen, sind denn auch mehr als 2 unterschiedliche Typen von KI und opitsche Veränderungen möglich. Bisher sehen die Gegner auch ein wenig monoton aus fast so wie bei Dead Rising :D

Ich bitte euch, man darf sich nicht wundern wenn bei solchen News auch die Trolle kommen. Zwar geht es am Thema vorbei, aber hier herrscht diesbezüglich leider nur mehr Quantität. Heut zu Tag zählt leider nur Klicks, Klicks und Klicks. Und plötzlich ist es auch wichtig ob sich jetzt "nur" 24 Gestalten am Bildschirm tummeln.

@Jay
Genau dieser militante "Space-Nazi" Look gefällt mir ungemein gut.

Jetzt übertreibst du aber. Ich bin zwar mit Killzone nie so richtig warm geworden (wobei ich den SP von Teil 3 ziemlich gut fand), von Schrott ist man jedoch weit entfernt.

Ja, tue ich. Ich bin irgendwie persönlich gefickt von killzone. Der erste gehört für mich zu den geilsten konsolen shootern. 2 ging so und Teil 3 war doch verarsche. Da hab ich wirklich abgeschaltet. Das war irgendwie so gar nicht mehr meins. Auch wenn die Technik wirklich gerockt hat.

Als Troll sehe ich mich nicht du alter Sack ;) muss ja nicht jeder auf jedes gehypte Game abgehen...

Zurück