• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Marke nicht vergessen, Nachfolger möglich

das mag ich ja an den Sony Studios keine Fliessband Ware, da muss nicht jedes Jahr ein neues Killzone auf den Markt kommen.

Nachdem Killzone 3 der absolute Oberhammer war, war Killzone Shadow Fall dafür der absolute Rohrkrepierer. Was für eine Enttäuschung.

Wird der Marke gut tun "mal" auszusetzen. Ich erwarte dann ein fulminants Comeback auf der PS5.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus, kann man die Reihe gleich für immer ruhen lassen. Brauch keinen weiteren Teil. Sollen sich stattdessen lieber auf neue IP`s wie Horizon konzentrieren.

Die Marke bekam jetzt genug Nachfolger :)

Ich wünsche mir eher Nachfolger einiger PS2 klassiker.
Primal, Ghosthunter usw

Nach Shadow Fall würd ich mir für Horizon erst mal nicht mehr erwarten außer ein Game mit guter Grafik das sonst nichts kann. Vielleicht wird man dann ja positiv überrascht.

Ich würde mich auf einen neuen Teil freuen. Was Shadow Fall gefehlt hat, war ne vernünftige Inszenierung der Handlung. Das haben sie einfach total verbockt, da hätte man so ne geile Geschichte erzählen können. Vielleicht lernen sie da mit Horzion dazu. Ansonsten sollten sie einfach mal einen Blick auf Halo werfen.

Hab kein Problem wenn sie die Marke etwas ruhen lassen. Lasst euch Zeit und haut wieder ein geiles Killzone raus das wie der Erste teil ist/war :)

Für das nächste Killzone wünsche ich mir ne vernünftige, präzise Steuerung. Die Shadow Fall Steuerung ist sehr scheiße, wie in allen anderen Killzones auch.

Zurück