• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Im Multiplayer mit 60 FPS

Und mit einem Schlag ist Killzone Shadow Fall wieder deutlich interessanter für mich geworden. Ein Shooter muss 60 FPS im MP haben. Die furchtbar träge Steuerung von KZ 2 und 3 waren für mich der Grund, warum ich die Spiele nach Beenden der SP Kampagne verkauft habe. Battlefield 3 läuft auf der PS3 auch nur mit 30 Frames und das merkt man. Die Steuerung ist da zwar etwas dirketer, aber immer zu träge für. Schön, dass Guerilla Games sich dem Problem angenommen hat, vielleicht landet das Spiel nun doch zum Launch in meine Sammlung.

Hmm,bissel komisch ist es schon.SP 30 und MP 60 fps oO Warum auch nicht der Sp ??

Wahrscheinlich wollen sie den Singleplayer etwas hübscher gestalten ^^

Finde ich aber einen guten Kompromiss mit 30fps im SP und 60 im MP.

Hmm,bissel komisch ist es schon.SP 30 und MP 60 fps oO Warum auch nicht der Sp ??

Vermutlich weil die Areale im SP deutlich größer/weitläufiger sind und noch die KI berechnet werden muss (die bisher bei jedem Killzone mit zum besten gehörte was das Genre zu bieten hatte). Vielleicht klappts beim nächsten Teil, wenn man sich besser mir der Hardware auskennt.

Zurück