Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games kündigt Jepacks an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games kündigt Jepacks an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Guerrilla Games kündigt Jepacks an
 
Überrascht mich, dass man den MP so fleissig mit neuen Inhalten versorgt. Die Spielerzahlen sind nämlich ziemlich bescheiden.
 
Garfield vielleicht hofft man ja, wieder mehr Leute zum MP Modus zu bewegen. Ich mochte die Jetpacks in KZ 3 MP Modus sehr, und kann mir gut vorstellen, da etwas vermehrt Zeit zu investieren sobald die Jetpacks drin sind ^^
 
Ja für nen kurzen Schub wird es wohl reichen.
 
Ich denk mir oft dass ich es mal einlegen sollte, aber irgendwie lande ich dann immer bei Battlefield. Vll. sollten wir mal ne GZ-Runde starten.
 
Stimmt es dass der MP mittlerweile in manchen Modi mehr als "ungleich" ist.
 
Irgendwo hab ich gelesen dass es teils extrem unbalanced ist. Da war die Rede davon dass gut organisierte Teams quasi das andere Team am Spawnpunkt "festnageln" und demenstsprechend horrend hohe Siege einfährt
 
Irgendwo hab ich gelesen dass es teils extrem unbalanced ist. Da war die Rede davon dass gut organisierte Teams quasi das andere Team am Spawnpunkt "festnageln" und demenstsprechend horrend hohe Siege einfährt

Kann schon mal passieren, war bei mir aber eher die Aunsahme. Ich spiels seit Sonntag wieder regelmässig und hatte die Situation 2 mal.
 
Zurück