• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Entwicklungskosten kaum höher und neue Details zum Spiel

Nachdem ich Crysis 3 auf dem PC auf Ultra geshen habe war dies auch für mich ziemlich enttäuschend.
Da waren einfach viel zu viele Objekte viel zu Glatt viel zu shiny

Wohl auch ein Grund gewesen warum niemand geklatscht hat :3

Es gab einige Elemente die wirklich toll aussahen (Explosionen, Licht - Schatteneffekte, Wasser, Etc.). Ich fand allerdings die Umgebungstexturen enttäuschend, als man zu Fuss unterwegs war. Das sah dann doch etwas trist/detailarm aus.

Explosionen, Licht - Schatteneffekte, Wasser waren wirklich super.
Ich denke, da kommt noch mehr, die Qualität des Videos war ja auch nicht gerade berauschend.

Ich muss Garfield da vollkommen zustimmen. Aber interessantesten fand ich die Physik als der Held an den "hubschrauber/Flugzeug" gesprungen ist. Im Hintergrund wurde eine sagen wir eine Vorangehensweise gewählt. Wirkt wie ein abgespuhlter Film, den man per Kamera fahrt folgt. Das Flugobjekt selber sah mäßig aus, und das Seil an dem man hing, sah aus wie ne Stange die die realistische Physik nicht ganz einhält ;D

Killzone war mit großen Abstand der beste Sony Titel und trotzdem war es nur ein mittlere bis bessere PS3 Spiel :(

Genau Du BVB Dauerkartenbesitzer :P
Die WiiU hätte das Spiel nur leider nicht hinbekommen *lach*

Bis zum Gamecube hätte mal auch Nintendo Fanboy sein können, heute will das doch keiner mehr freiwillig sein :D

jetzt währe der richtige Zeitpunkt...
Für einen McDaniel-REBOOT :D
Es gibt einige Nintendo Fans. Allerdings sind das alles McDaniel für arme.

Genau Du BVB Dauerkartenbesitzer :P
Die WiiU hätte das Spiel nur leider nicht hinbekommen *lach*

Bis zum Gamecube hätte mal auch Nintendo Fanboy sein können, heute will das doch keiner mehr freiwillig sein :D
Dann halt Microsoft Fanboy, wenn es dir lieber ist.

Zurück