• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall - Der PS4-Shooter soll ohne Ladezeiten auskommen

Ich muss ehrlich sagen dass es mir relativ latte ist ob ich einen Ladebildschirm habe oder nicht, solange das Spiel selbst geil ist. Lieber sollen sie am Gameplay und der Optik mehr verbessern und dafür wieder Ladezeiten einführen. So lange sie sich in Grenzen halten ist das doch ok. ^^

Denke, dass man dafür trotzdem erstmal das Spiel installieren muss.

Denke, dass man dafür trotzdem erstmal das Spiel installieren muss.

Da bin ich mir nicht so sicher. Uncharted kommt schließlich auch fast ohne Ladezeiten aus, obwohl das Laufwerk deutlich langsamer und der Speicher um ein vielfaches kleiner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen dass es mir relativ latte ist ob ich einen Ladebildschirm habe oder nicht, solange das Spiel selbst geil ist. Lieber sollen sie am Gameplay und der Optik mehr verbessern und dafür wieder Ladezeiten einführen. So lange sie sich in Grenzen halten ist das doch ok. ^^

Dann spiel mal Divinity 2. Da haben mich die Ladezeiten fast in den Wahnsinn getrieben.

Das ist einer der Punkte die mich viel mehr interessieren als mehr Polygone oder 1080p.

Ladezeiten sollten entweder gar nicht auftauchen (auch nicht zu beginn des Spiels) oder so kurz wie möglich sein.

Ein Playstation Game OHNE ewige Installation, Patch Downloads oder ewige Ladezeiten.......DAS ist die wahre Evolution bei Sony. In der Beziehung ist die PS3 irgendwo zwischen "Unverschämtheit" und "komplette Zumutung". Also absolut zu begrüssen.....:)

Ganz ohne Patches wird es trotzdem nicht gehen. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen ;)

Finde ich jetzt garnicht mal schlimmn wenn hier und da mal Ladezeiten sind. Sollte nur im erträglichem Rahmen bleiben.

In diesem Punkt haben sie ja Besserung gelobt. Ich bin gespannt ob sie sich wirklich verbessert haben. Neue Installationszeit von 45 auf 40 Minunten verringert. :D

Wenn ladezeiten nicht lang sind un dzuuu häufig, find ichs voll io. Die logos zum anfang zu entfernen und dort nicht warten zu mssen hingegen ist geil. Ich hoffe, dasses dadurch keinen billigen eindruck macht, wenn es sofort zum menu springt. Ich finds gut!

Mir reicht es wenn es wie in Uncharted2-3 oder Last of Us ist ^^

Zum start ein paar Sekunden und danach kann man das ganze Spiel ohne so etwas genießen.

Zurück