• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Mercenary - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS Vita-Shooter

Ich liebe Killzone, vor allem die Geräusche sind der Hammer, keine Ahnung wieso.

Schade das es im PS4-Ableger so anders kommt. Aber neu muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Egal, endlich ein Killzone für die Vita, endlich ein richtig guter Shooter für die Vita.

Mir gefällt der Look der Helghast. Ich steh einfach auf diesen "Nazi meets Stormtrooper" Look

Die Vita hats schwer, aber sie haben sie trotzdem gut auf der Messe vertreten. Ich glaube aber nicht dass das Teil am Ende erfolgreicher als die PSP sein wird. Trotzdem schön für mobile Gamer dass noch so viele Spiele in Arbeit sind.

Es kommt zwar nicht auf die Grafik an, aber Killzone hat mich jetzt positiv überrascht. Will mir zwar keine Shooter für eine Konsole kaufen, werde es mir trotzdem mal überlegen, falls es vom Gameplay genauso gut wird wie die Optik.

Ich bin ja kein Ego-Shooter Fan, aber das reizt mich alleine schon deshalb, weil es endlich mal wieder ein anspruchsvolles Vita Game ist. Die Plattfom braucht viel mehr fette AAA Titel, Open World & Sportgames. Ich will nicht den roten Klecks mit einem blauen fangen. Dafür wurde das Gerät nicht konzipiert.

Zurück