• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone Mercenary in der Vorschau: Endlich ein gooter Shooter für PS Vita

Resistance fand ich nicht so übel, aber war kein Knaller leider. CoD hab ich nie gezockt (und werd es wohl auch nie^^), aber Killzone fetzt, den Videos nach zu urteilen, die ich bislang sehen konnte. Ein "old school" Killzone sozusagen, was mich richtig freut. Allein schon das Geräusch für die Kill-Bestätigung ist fuckin epic :D

Wow, ein gutes Vita Spiel!? Ich hab auch eine aber eigentlich wird sie kaum benutzt. Hab mal im Urlaub bei Unit 13 reingeschnuppert. Sonst nur uncharted wirklich gezockt.
Das Schau ich mir zumindest mal an. Wenn es tatsächlich in Richtung des ersten teils geht, super. Killzone 2/3 haben mich eher enttäuscht.

Hm..eigentlich brauch ich ja keinen Shooter auf der Vita, aber durch den Mangel an neuen guten Titeln, werd ich es mir wohl anschauen. Wie sieht es bezüglich Multiplayer aus?

In 3 Wochen wartet zum Glück erstmal Persona 4 auf mich, da hab ich dann erstmal wieder genug mit zu tun.

@Psychotoe2008 es gibt schon ein paar ganz nette Sachen, vor allem viele Sachen auch gern mal günstig. Virtua Tennis gibs öfter mal für 5-10€. Kann man dafür nur empfehlen.

Dank PS+ gibt es ja auch immer mal Futter. Sind zwar mist Spiele, die ich mir nie gekauft hätte...aber hey...für 5€ im Monat hat man wenigstens was. ICh hoffe noch immer auf Disgea 3...nächsten Monat Lego HdR (soll ja ne stark abgespeckte Version von den großen Konsolen sein!?) ist hingegen eher mager.

Zurück