mysteryShepard Neuer Benutzter Mitglied seit 09.12.2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #1 Ja, zum Release. und nicht nur ich, zwei kollegen holen sich das auch und einer davon hat es sich auch schon vorbestellt,das wird geil werden.
Ja, zum Release. und nicht nur ich, zwei kollegen holen sich das auch und einer davon hat es sich auch schon vorbestellt,das wird geil werden.
Dr.Mosh Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.01.2002 Beiträge 3.929 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #2 Sehr interessanter Beitrag! Und noch dazu in genau dem richtigen sub-forum! Gut gemacht. ->moved
G GrünerElch Guest 7. Februar 2011 #3 Ich glaub da gibts schon ne Umfrage und nen Thread, wann es sich wer holt. Ich warte auf jeden Fall, bis es günstiger wird.
Ich glaub da gibts schon ne Umfrage und nen Thread, wann es sich wer holt. Ich warte auf jeden Fall, bis es günstiger wird.
dajok Bekanntes Gesicht Mitglied seit 15.09.2003 Beiträge 1.594 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #4 Na dann viel Spaß. Nach neuesten Meldungen ist der aber nach 4,5 Stunden auch schon wieder vorbei
Ricewind Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.09.2005 Beiträge 16.876 Reaktionspunkte 779 7. Februar 2011 #5 dajok hat folgendes geschrieben: Na dann viel Spaß. Nach neuesten Meldungen ist der aber nach 4,5 Stunden auch schon wieder vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Na ist doch suuuper! Da läuft das Spiel wenigstens nicht Gefahr, dass es nach 5 Stunden langweilig wird
dajok hat folgendes geschrieben: Na dann viel Spaß. Nach neuesten Meldungen ist der aber nach 4,5 Stunden auch schon wieder vorbei Zum Vergrößern anklicken.... Na ist doch suuuper! Da läuft das Spiel wenigstens nicht Gefahr, dass es nach 5 Stunden langweilig wird
Aaron1979 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.06.2008 Beiträge 1.640 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #6 Dr.Mosh hat folgendes geschrieben: Sehr interessanter Beitrag! Und noch dazu in genau dem richtigen sub-forum! Gut gemacht. ->moved Zum Vergrößern anklicken.... höre ich ein Hauch von Ironie?!? Ne so zum Feierabend, zaubert mir ein Mod doch ein Lächeln ins Gesicht!
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben: Sehr interessanter Beitrag! Und noch dazu in genau dem richtigen sub-forum! Gut gemacht. ->moved Zum Vergrößern anklicken.... höre ich ein Hauch von Ironie?!? Ne so zum Feierabend, zaubert mir ein Mod doch ein Lächeln ins Gesicht!
Dr.Mosh Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.01.2002 Beiträge 3.929 Reaktionspunkte 0 7. Februar 2011 #7 Aaron1979 hat folgendes geschrieben: höre ich ein Hauch von Ironie?!? Ne so zum Feierabend, zaubert mir ein Mod doch ein Lächeln ins Gesicht! Zum Vergrößern anklicken.... Und 1000 posts! Jetzt bist du ein echter GZler
Aaron1979 hat folgendes geschrieben: höre ich ein Hauch von Ironie?!? Ne so zum Feierabend, zaubert mir ein Mod doch ein Lächeln ins Gesicht! Zum Vergrößern anklicken.... Und 1000 posts! Jetzt bist du ein echter GZler
Aaron1979 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.06.2008 Beiträge 1.640 Reaktionspunkte 0 8. Februar 2011 #8 Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!!
Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!!
Dr.Mosh Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.01.2002 Beiträge 3.929 Reaktionspunkte 0 8. Februar 2011 #9 Aaron1979 hat folgendes geschrieben: Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie fast alle hier, ausser den guten
Aaron1979 hat folgendes geschrieben: Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie fast alle hier, ausser den guten
Aaron1979 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.06.2008 Beiträge 1.640 Reaktionspunkte 0 8. Februar 2011 #10 Dr.Mosh hat folgendes geschrieben: Aaron1979 hat folgendes geschrieben: Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie fast alle hier, ausser den guten Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt jetzt werde ich mir nie den Traum erfüllen und ein Mod werden
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben: Aaron1979 hat folgendes geschrieben: Stimmt ja huch ich habe die 1000! Allerdings fühle ich mich jetzt schmutzig !!! Da ich die 1000 in einem *SPAM* THREAD GEHOLT HABE !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie fast alle hier, ausser den guten Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt jetzt werde ich mir nie den Traum erfüllen und ein Mod werden
Paaanz Benutzer Mitglied seit 30.07.2008 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 8. Februar 2011 #11 killzone 3... sieht genauso aus, wie teil 2.
C ChaosZero Guest 8. Februar 2011 #12 Paaanz hat folgendes geschrieben: killzone 3... sieht genauso aus, wie teil 2. Zum Vergrößern anklicken.... ---------------------- Ist ja nicht schlimm weil Tei 2 schon gut aussah. Trotzdem wurde auch das ein wenig verbessert, zumindest sagen das die Review von diversen Seiten.
Paaanz hat folgendes geschrieben: killzone 3... sieht genauso aus, wie teil 2. Zum Vergrößern anklicken.... ---------------------- Ist ja nicht schlimm weil Tei 2 schon gut aussah. Trotzdem wurde auch das ein wenig verbessert, zumindest sagen das die Review von diversen Seiten.