• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Vorerst doch kein 4 Spieler Koop

Wäre aufjedenfall sehr Interessant gewesen.
Ich erinnere mich noch an meinem ersten 4 Spieler Coop in Halo 3 ...

... herrliches Durcheinander + hammer Spaßfaktor =D

Schade, wäre für mich ein Kaufanreiz gewesen. KoOp rockt.

Würde nen Coop sehr begrüßen. Macht einfach irrsinnig viel Spaß. Hab das schon bei KZ2 vermisst.

Sony hat es irgendwie nicht so ganz mit den Coop-Modi. In R1 noch enthalten, wurde er schwupps aus R2 entfernt und auch andere Hauseigene Shooter bekommen das Feature nicht....eigentlich Schade.

Naja, da eh alles nur noch Online läuft macht in meinen Augen Koop auch keinen Sinn mehr, jedenfalls kein Offline-Koop.

Hab mal mit nem Kollegen die paar Missionen in CoD:MW2 im Koop gemacht und mussten feststellen, man gewöhnt sich schnell an seine TV-Größe und wenn auf einmal die Hälfte des Bildes fehlt macht das irgendwie kein Spaß mehr.

Der Koop_Modus in RDR fande ich bzw. mein Kollege wiederum genial und in dieser Richtung muss ich sagen gefällt es mir mehr als offline.

Koop können sie gerne einbauen, aber dann im Onlinemodi wie bei RDR, aber so geniese ich lieber alleine die Story und die Atmosphäre, Koop offline hat immer den Charakter eines Partyspiel. Macht zwar bei Renn- und Fussballspielen sinn oder bei LBP aber bei Story- und Amtosphärenreichen Spielen finde ich es nicht angebracht, das ganze Erlebnis wird dadurch gemindert.
Das wäre so, würde man während man im Kino sitzt den Film schon mal analysieren kriegt aber am Ende gar nichts mehr vom Film mit.
Also ich persönlich brauch es nicht.

Einen offline und/oder online Koop-Modus würde begrüßen, aber was ich mir mehr wünschen würde, ist ein offline 4-Spieler-Modus, um mit Freunden an einer Konsole spielen zu können. Keine Ahnung wie es so bei euch ist, aber letztens kam Besuch und ich habe ihm meine Spiele gezeigt, und keins davon war zu zweit oder zu viert spielbar außer LBP!

Uncharted, inFAMOUS usw. sind ja klar dass man die alleine spielen kann, aber sogar Spiele die ich habe in den Genren, die man früher (also PS-One-/PS2-Zeiten) zu zweit oder sogar zu viert zocken konnte sind entweder nur offline alleine oder online per Multiplayer spielbar!! Also z.B. Autorennen und Shooter. Es ist wirklich fast alles auf Online-Gaming fokussiert, Multiplayer offline ist zur Rarität geworden, schade...

Zurück