Killzone 3: Komplett ohne Ladebildschirme?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Komplett ohne Ladebildschirme? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Komplett ohne Ladebildschirme?
 
sollten sie dies wirklich schaffen - dann könnten sich andere Unternehmen auch mal eine Scheibe davon abschneiden
 
Ich hab die aussage vermisst dass das ganze NUR auf der PS3 möglich ist^^
 
Naja, nach Uncharted, Uncharted 2, God of War3 sollte das eigentlich Standard sein und vor allem die Sony Eigenen Firmen hinbekommen.
 
Das ist bei Nintendos Game gang und gäbe! (Gamecube und Wii) Is mit kluger programmierung zu errreichen. Nix weltbewegendes. Die machen eher aus ne Mücke ne Elefant!
 
jetzt nur noch die ganze startsequenz entfernen uund alle spieler sind zufrieden.
oder wenigstens alles auf ein bild pressen anstatt bis zu 6
 
Was nützt es auf Ladebalken zu verzichten, wenn die Story wieder so grottig wie in Teil 2 ist.
 
Schon wieder dieses Krieg und Story Gebrubbel.

Schonmal 'nen "0815"-Soldaten sagen hören, "wenn das hier keinen richtigen Hintergrund (i.S.v. Story) hat, kämpfe ich nicht"?

Befehle entgegen nehmen, Befehle ausführen. Ist Story genug.
 
alter KZ3 ist besser als Halo 3 oder reache oder wie das ding auch heisst,muss mir es hooooooooooooooooolen wenn es raus kommt
 
@Toastman

Was ist das denn für eine Aussage.

Lieber
keine Ladezeiten + miese Story
als
lange Ladezeiten + miese Story.

Dein Kommentar passte einfach nicht zur news.
 
WOW! KOMPLETT OHNE LADEBILDSCHIRME?!

DAS IST DOCH MAL NE NEWS WERT!
 
Das spiel wird zwanghaft gebashed von allen, Teil 2 war doch super! Wenn Teil 3 von allem etwas mehr bietet wirds doch super! Mich hat das gezeigte und gesagte bisher mehr überzeugt als andere Shooter, z.B Halo Reach! Und jetzt kommt mir nich mit Fanboy unso, hab inzwischen beide Konsolen ;)
 
Die Ladezeiten haben mich in K2 nicht wirklich gestört. Da fand ich das gelegentliche Nachladen mitten im Level weitaus schlimmer.
 
Klingt interessant. Was zu Modulzeiten noch allgegenwärtig war, ist heute eine absolute seltenheit. Die einzigen modernen Spiele, ohne spürbare Ladezeiten, die ich kenne sind die Metroid Prime-, Zelda- und Super Mario-Serie. Und diese waren grafisch schon immer auf einem sehr hohen Nivue. Und stell sich das einer mal mit Killzone vor. Wie geil wär das denn?
 
Ladezeiten sind schon bei vielen Spielen kein störender Faktor mehr. Videosequenzen haben doch mittlerweile schon bei vielen Spielen die Ladebildschirme abgeschafft.

Und außerdem
"Das Spiel soll eine beispiellose Erfahrung liefern, bei der ihr nur die Disk in den Schacht schieben müsst und gleich von Anfang bis zum Ende durchzocken könnt"
Deutet doch auf eine Spielzeit zwischen 4-7 Stunden hin ;)
 
Dann wird wohl in den Sequenzen nachgeladen, für ein 2. Durchgang ist das natürlich blöd.
 
Also ab und zu ne Ladezeit passt schon,da kann man sich nen Bierchen und nen paar Salzstangen holen oder mal ne sitzung abhalten.Aber zu viele und zu lange sind natürlich schlecht.
 
Was soll daran jetzt so innovativ sein? Das gabs schon 1996 in Halflife: ein kurzer Stocker (ohne Ladebildschirm) und die neue Sektion war geladen.
 
Hab jetzt nix gegen Ladezeiten, wenn sie nicht zu lang sind. Hoffentlich unterteilen sie das game trotzdem in Level bzw. Levelabschnitte. Sonst könnte das Erfolgserlebnis fehlen, was man verspührt wenn ein Level geschafft ist.
 
Zurück