• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Frostiger Gameplay-Trailer

McDaniel-77
Hast du schon mal Killzone 1 und/oder 2 gespielt? Da wird die auch auffalen, dass es sehr wohl unterschiedliche Arten von Soldaten geben wird. Und überhaupt ist sowieso klar, dass es dort die Art von Soldat gibt und dort die Art, weil alle anders ausgerüstet sind ;)

@Topic:
Mir gefallen die neuen Nahkampftechniken :D
Und mit den Jet-Pack herumfliegen wird sicher lässig.

Der trailer haut mich nicht von den socken,ich lass mich garantiert nicht nochmal blenden . Die steuerung sieht in dem trailer genauso aus wie im vorgänger und wird sich höchstwahrscheinlich auch so lahm und unrealistisch anfühlen . Da warte ich lieber auf Crysis 2 sieht für mich auch viel intressanter aus ich habs noch nie gespielt auf pc , und es jetzt auf konsolen erleben mit so einer grafik würde mich intressieren. Zumal die gameplay szenen von Crysis 2 eindeutig besser ausehn als hier dieser trailer . Sieht aus wie ein aufgepuschtes kilzone 2 und das überzeugte mit dem singel player part , mp der absolute miest .

Soldaten Soldaten Soldaten. Von wegen unterschiedliche Gegner, man kämpft nur gegen Fußsoldaten, oder?

... und wenn er ein wirklich harter Kerl wäre, dann würde er dort in einer Badehose auftauchen.

Der Trailer ist, im vergleich zum KZ2 Trailer ziemlicher Müll. Ein paar zusammenhanglose Gameplayszenen und das war's. Leider haben die Guerillia Jungs wohl keine Lust gehabt eine kleine interessante Teaserstory in den Trailer zu packen.

Aber mal ganz abgesehen davon, ich verstehe nicht was manche hier immer mit ihrem blöden Crysis haben. Das Spiel hat mich irgendwie noch nie geflasht. Irgendein Spinner der in einem ach so tollen Nanosuit durch die Gegend hüpft und Aliens abballert ... na das ist ja echt innovativ.

Killzone mag seine Schwächen gehabt haben, aber das worum es geht, die ziemlich aussichtslose Invasion eines fremden Planeten. Das hat KZ2 super rüber gebracht und einen über die gesamte Spielzeit gefesselt.

Ach ja, das mit den T-Shirts auf dem Eisplaneten ... man sollte das ganze mal nicht so ernst sehen. Sind ja auch ziemlich muskelbepacke Jungs und sie sind auch die ganze Zeit in Bewegung und schleppen schwere Waffen mit sich rum. Da wird einem wohl auch bei Minusgraden mächtig warm. Es beschwert sich ja auch keiner, dass weibliche Heldinnen immer nur in Shorts und knappen Top rumrennen ;-)

Wenn es um PS3 Exklusivspiele geht, kann man es wohl keinen Recht machen:

Ob man nun zur E3 2005 einen vorgerenderten Trailer abliefert, oder 5 Jahre später echtes In-Game Material.

-----------------------------------------
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Schön, dass jeder Gegner absolut gleich aussieht, so spart man sich eine menge Programmierarbeit und Rechenleistung.

Das haben sich die Entwickler geschickt von diversen Nintendo-Titeln abgeschaut ;).

Und der Action"held" ist so cool, der rennt mit T-Shirt rum, auch wenn es schneit. Sehr unrealistisch, derweil will es doch realistisch sein.

Ja, Killzone erhebt den Anspruch absolut realistisch zu sein. Deshalb zieht man auch als Ein-Mann-Armee gegen einen Planeten voller Weltraumnazis in die Schlacht, alles zu 100% geschichtsgetreu und realistisch.

Zum Thema: Grafisch ist die Fortsetzung anscheinend wieder einwandfrei, ich erhoffe mir allerdings einige Änderungen am Gameplay. KZ2 hat sich für einen SciFi-Shooter meiner Meinung nach ein wenig zu sehr wie ein WW2-Shooter gespielt.

Wird gekauft, geiler Shooter, dann noch in 3D!!!

Kein hin kein her, ist ein "Must-Have" für mich, genauso wie Crysis 2, beides auf PS3 wegen des 3D-Supports!

Zurück