• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Frostiger Gameplay-Trailer

Die einzige Frage, die mir bei dem Trailer kam war:

"Warum zum Teufel hat der Held ein T-Shirt an bei der scheiss Kälte?!?!" ^^

In Hollywood-kreisen wäre das wieder als Filmfehler in die Datenbanken eingegangen.

Also wenn sie der Schnee auch so verhält wie bei Uncharted 2 wird das wohl das nächste grafische Highlight auf der PS3, jedenfalls bis U3 rauskommt ;-)

Bin jetzt schon auf die USK gespannt, weil sehr viel Blut (vor allem sehr plastisch und schon ziemlich zähflüssig) und dann noch die Aktion mit dem Messer...

Das mit dem T-shirt ist schon krass, aber die ISA besteht ja nur aus Superhelden...

Der Trailer erinnert mich stark an Killzone:Liberation, mal sehen was noch so auf uns zukommt

Fred hat folgendes geschrieben:

Wenn es Drake konnte, warum auch nicht Sev^^ Ich glaube, dass ist so ein Ding zwischen GG und NG -> Da will keiner dem Anderen in nichts nachstehen^^ Welcher Held wohl jetzt härter ist? :D

wenn es nicht in 3d käme, würde es mir am arsch vorbei gehen nach dem lahmen killzone 2.

aber ich freu mich echt auf die 3d-erfahrung.

Ihr habt wohl noch den Sly aus Clifhanger vergessen!!! Das muss das Vorbild für Drake & Sev gewesen sein;-)

crysis kann auf jedenfall einpacken^^. freu mich tierisch auf killzone :)

Der Trailer garantiert schonmal mehr Abwechslung als es in Killzone 2 der Fall war.
Hauptsache Killzone 3 transportiert das einzigartige Feeling des Vorgängers , da habe ich noch ein wenig Sorge.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Fred hat folgendes geschrieben:

Wenn es Drake konnte, warum auch nicht Sev^^ Ich glaube, dass ist so ein Ding zwischen GG und NG -> Da will keiner dem Anderen in nichts nachstehen^^ Welcher Held wohl jetzt härter ist? :D

Die wärmen sich am Eisblock :)
Sind halt nicht solche Weicheier wie Gary und Soap in MW2, die sich wie Eskimos einmummeln müssen :D

fairplay hat folgendes geschrieben:

Wenn es Drake konnte, warum auch nicht Sev^^

Also Drake hatte bis auf den Anfang wo er mit dem Zug entgleist, immer eine warme Winderjacke an ;)

Topic:

Macht keinen schlechten Eindruck.

Ich freue mich auf Killzone 3. Den zweiten teil fand ich richtig gut. Sieht eigentlich ziemlich fett aus.

Schön, dass jeder Gegner absolut gleich aussieht, so spart man sich eine menge Programmierarbeit und Rechenleistung.

Und der Action"held" ist so cool, der rennt mit T-Shirt rum, auch wenn es schneit. Sehr unrealistisch, derweil will es doch realistisch sein.

Entweder man macht SciFi und dann richtig oder es kommt eben nur ein 08-15-Shooter dabei raus.

Ich erinnere mich noch an Crysis und die Eiszone, der Nano-Anzug vom Kollegen hatte einen defekt und man musste von Feuer zu Feuer huschen, bevor er erfriert. Man kann solche Szenen eben auch glaubhaft und logisch konstruieren.

Aber egal, die PS360 User freuen sich über jeden Shooter und das schon seit 5 Jahren!

McDaniel-77

McDaniel-77
Wäre auch unlogisch wen jeder einzelne Soldat eine individuelle Kampfausrüstung hätte. Zumal es sehr wohl unterschiedliche Gegnerarten gibt.

McDaniel-77

DU bist doch nur NEIDISCH weil du auf dein 200 EURO High End Pc und deiner WII sowas nicht spielen kannst .
Deine Bash versuche sind einfach nur dumm und BILLIG.

Entzückend wie man anhand eines mickrigen Trailers schon sagen kann wie der Titel wird. Und wegen eines mickrigen T-shirts wird auch gleich der Realismus Grad in frage gestellt -.-
Den wer kennt schon die Story besser als die Trailer analysten

T-Shirts auf einem Eisplaneten ... sonst ist aber alles klar.

Crytek faselt was von ps3 ausnutzen, aber der trailer sieht grafisch für mich besser aus als der von crysis 2 !?

Ich find der Trailer war, gegen den E3 Trailer von 2005 für Killzone 2, ein Scheiß!Was Crysis auch ausmacht wo keiner dran denkt is die Physik, die alles 10 mal glaubwürdiger darstellt wie in Killzone.

Das soll trotzdem kein Bash sein ich freu mich riesig auf beide Spiele.

Zurück