• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Erhält Unterstützung von Naughty Dog

Die ganzen Infos die ihr hier zusammenfasst lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen... Also wenn das alles auch im fertigen Spiel integriert sein wird, dann steht es für mich als Pflichtkauf fest. Aber schon jetzt diese Ankündigungen lesen und dann noch so lange auf das Spiel warten belastet die Geduldsfäden immens :-)

die steuerung war genau richtig, cod lover sollten ganz einfach bei cod bleiben.

finish
Was ist wen man kein CoD Lover ist, und dennoch unzufrieden mit der Steuerung war?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish
Was ist wen man kein CoD Lover ist, und dennoch unzufrieden mit der Steuerung war?

Dann einfach was anderes zocken und nicht wieder die alte "Steuerung ist zu träge"-Diskussion aufkeimen lassen. KZ 2 ist ein Top-Game, das belegen die Verkaufszahlen und die internationalen Kritiken. Wenn einem PERSÖNLICH die Steuerung nit gefällt, kann man da auch nix machen. Gibt ja schließlich genung Shooter...

Der Baba hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish

Dann einfach was anderes zocken und nicht wieder die alte "Steuerung ist zu träge"-Diskussion aufkeimen lassen. KZ 2 ist ein Top-Game, das belegen die Verkaufszahlen und die internationalen Kritiken. Wenn einem PERSÖNLICH die Steuerung nit gefällt, kann man da auch nix machen. Gibt ja schließlich genung Shooter...

seit wann haben verkaufszahlen was mit der qualität des spiels zu tun?

Der Baba
Far Cry 2 hat sich zum Beispiel auch super verkauft, und Top Wertungen abgestaubt. Dennoch hört man von den meisten das sie das Spiel einfach nur öde fanden.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Qualität eines Spiels auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben kann. Und wenn Kritiken und Verkaufszahlen stimmen ist es denke ich eindeutig. Wie sonst erklärst du dir, dass die meisten Spiele mit guten Wertungen auch ordentlich verkauft werden(ausnahmen bestätigen die Regel)?

@GarfieldausHN

Wollte eignt. nur darauf hinaus, dass wir die KZ 2 Steuerungsthematik schon zu genüge diskutiert haben: hate or love it. Geschmackssache.

Zurück