• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Entwickler sagen Hackern den Kampf an

Gut so!!! Bin ich gespannt wie das so angegangen wird. Um die Qualität des MPs aufrecht zu erhalten habe ich auch sicher nichts gegen häufige Patches! Wer hat den schon was dagegen???

Kommt drauf an wie groß diese Patches werden. Mit meiner 1000er Leitung nerven mich machmal Patches schon ein bisschen. Aber wenn´s nicht anders geht... Immerhin besser als einen Cheater im Spiel zu haben.

Richtig so, alle Hacker und Cheater am besten bannen.
Nicht so wie bei Call of Duty MW2, wo der MP auf der dem PC kaum noch spielbar ist.

Nicht viel erzählen sondern handeln! Siehe IW mit MW2. Die haben sich bis heute kaum um die Cheater gekümmert(PC) Das einzige wo die fleißig waren, waren teure DLC zu basteln -.-
Von daher gebe auf die News von Guerrilla sehr wenig.

Warum macht man nicht einfach einen 32-stelligen Code von 0-9 & aA-zZ auf die Disc und verlangt nach einer Aktivierung?

Wer den Code auf der Disc hat kann mit dem Spiel immer wieder neu installieren oder in Steam aktivieren etc.. Verkauft man das Spiel, kann der nächste Eigentümer den Code benutzen und aktivieren.

McDaniel-77

Zurück