• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Die ersten Wertungen!

Geht das eigentlich nur mir so oder stört noch wen anders die komische Buttonbelegung auf dem Controller?!
Fand ich in Teil 1 schon so komisch (bzw auch in MAG)
Ich weiß nicht aber ich bin es gewöhnt mit dem Trigger zu schiessen und finde es so persönlich auch angenehmer...

@ChefKoch D
Ja da geb ich dir Recht, die Lösung mit den Fenstern ist alles andere als Lobenswert. Trotzdem bietet der offline Koop am meisten Spaß an der Konsole.

@McDaniel, du bist auch der richtige Knaller, aber das sind wir ja nicht anders von dir gewohnt!

Wenn du beschissene Grafik sehen willst dann mach deine Wii an!

Die PS3 und die Xbox 360 spielen da in einer ganz anderen Liga!

Super game, ein wenig in Richtung Modern Warfare rücken find ich garnicht schlecht, Betonung "auf ein wenig".

Ist ein Musthave für mich!

Hab mal 2 Fragen zum Game:

1. Was kostet das Paket mit der Knarre für Move?
2. Hat das Spiel auch online den Modus "Free for All"?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Multiplayerdemo mal für ein paar Stunden angespielt und muss sagen, die Atmo+Grafik und Levels ist einzigartig Killzone eben (Detailverliebt?), die Steuerung ist eine Mischung zwischen Cod und BF, wobei die Waffenauswahl auf dem Digi mehr in richtung BFMC geht(kennt noch jemand Modern Combat auf der Xbox?) also wie immer noch gewöhnungsbedürftig, und ja die schnelligkeit reicht an einen Cod nicht ran ( ich glaube das schafft komischerweise kein anderes Spiel) ist aber in ordunung.

Ansonsten kann ich bloß sagen es ist besser als der Vorgänger, zwar nicht viel besser aber eine verbesserung. Das Spiel ist ein typischer "Hasst es, oder Liebt es"-Titel, wobei ich mehr der Typ bin der sagt, daß er nur für ein paar Runden mitspielt (kann an den PS3-pad liegen, Egoshootern steuern sich da meiner Meinung nach total komisch, passt mehr zu Beat'em ups und Scrool Shootern).

Sorry, Test 3 Wochen vor Veröffentlichung wirken auf mich immer wie gekauft.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Sorry, Test 3 Wochen vor Veröffentlichung wirken auf mich immer wie gekauft.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Naja, in aller Regel bekommen die Redaktionen die entsprechenden Testversionen ja auch einige Wochen vor dem Release, es sei denn es gibt eine Sperre vom Publisher.

Bei einem Auto kannst du heute ja auch nicht erst lesen wie es sich fährt wenn es bereits beim Händler steht, sowas weiß man schon Wochen, teilweise sogar schon Monate vorher.

Wenn ein Spiel gut ist kann es keine bessere Werbung geben.

Shenmue_3 hat folgendes geschrieben:

Cool das werde ich mir für die Xbox 360 kaufen ^^

Und ich für das NeoGeo.

also ich weiß ja gar nich was wieder alle zu meckern haben? hab leider keine ps3 aber der titel sieht doch mal mehr als gut aus, scheint richtig zur sache zu gehen.

Killzone 3 Kauf ich mir nicht ! Duke Nukem Forever Gekauft ohne wenn und aber!!!Die englische Version ist schon gekauft auf xbox 360 und Ps3 !!!!

Floppar @

Die Tastenbelegung konnte man doch individuell ändern, wo also ist das Problem?

Zum Koop muss ich sagen, dass ich den Splitt senkrecht schon mal auf jeden Fall besser finde, als wie sonst leider bei vielen Games üblich den waagerechten.

jaypeekay hat geschrieben:
@McD

Wenn du etwas über miese Grafik lesen willst, dann empfehle ich dir das Wii Magazin.

Der hat gesessen :D

Zurück