• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3: Deutlich weniger Lags in der Steuerung

Ich weiß nicht warum sich alle über die Steuerung beschwert haben, die war doch okay. Gut ich hab jetzt nicht online gespielt, aber offline hatte ich keinerlei Probleme damit, spielte sich wie jedes andere Spiel bzw. dem Realismus entsprechend zwar etwas schwergängiger, aber im Großen und Ganzen gabs in Bezug der Steuerung jedenfalls für mich keine Frustmomente.

alles wurde dem casual COD gameplay angepasst, net nur in KZ3..auch U2 und MAG müssen wegen diesen wannabe hadcores bluten.

ich werd im MP wahrscheinlich nur noch SOCOM zocken, bei dieser ganzen casualisierung bleibt mir nix andres übrig.

Aus der Quelle und dementsprechend aus der News geht hervor, dass es sich um den Input-Lag handelt. Das hat nichts mit der Steuerung an sich zu tun. Des Weiteren wurde doch gesagt, dass sie die einzigartige Steuerung beibehalten wollen.

Von daher versteh ich nicht, was ihr mit der "Schwerfälligkeit" - die mir persönlich sehr gefällt - und blödem "Casual"-gequatsche aussagen wollt.

@schwarzweiss
hast du die beta schon gespielt, da ist net mehr viel von einer schwerfälligen steuerung übrig geblieben.

1) weapon damage wurde erhöht:
heisst, dass headshots net mehr wichtig sind, da 3 bauchnabelschüsse auch zum tod führen.

2) recoil verringert:
mit ner lmg oder smg kann man nun seine gegner von 500m mit 2 schüssen niederstrecken.

1 + 2 = "Wer sieht Wen als erstes" aka casual COD

ein spieler mit skills kanns nun vergessen sich umzudrehen und ein headshot anzusetzten da er durch 3 wadenschüsse schon lämgst tot ist.

Skills non existend!

R.I.P Killzone
Jetzt wirst du ein 08/15 Shooter wie jeder andere auch, und das nur aufgrund einpaar rumheulender CoD Kiddys die bemängelt haben, dass man nicht wie ein Männchen aufm Mond rumhüpfen konnte......

Was interessiert einen die Meinung von einem der das 2er weggelegt hat, weil ihm die Steuerung zu schwammig war. Der kennt das Spiel das andere so schätzen gar nicht richtig, denn er hat ja aufgehört es zu spielen! Ich habe schon viel gelesen von Killzone2 Spielern die ich kenne, und die sind aller der Meinung, dass die Steuerung nun ist wie bei jedem anderen Shoote auch.
Und wenn diesen Leute schreiben dass es jetzt kacke ist, wie Flawless z.B, dann glaub ich dem mehr, als wenn zehn CoD Jünger schreiben, dass die Steuerung jetzt gut ist........

Wenn du die Beta schon gespielt hast, ist dies sicherlich erfreulich für dich. Jedoch war das nicht die Aussage der News. Und allein darauf hab ich mich bezogen - was eigentlich unschwer zu erkennen war.

Was das Thema Skill angeht. Es gehört wohl 'ne Menge davon dazu, mit dem Rocket-Launcher und Geschwindigkeitsboost/extra Panzerung in die Menge zu rennen und 3+ Leute mitzunehmen um danach nachzuladen und das Ganze von vorn zu starten - wie es heute noch im zweiten Teil mit Vergnügen gemacht wird.

Solange der taktische Aspekt beibehalten bleibt, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.

@cremefotz
wir echte hadcorespieler, welche sich über eine gewisse Lernkurve immer gefreut haben sehn in der heutigen zeit einfach alt aus.

und mit GG haben wirs noch gut erwischt, die haben sich den mist für den 3er aufgehoben, wir können immer noch zurück zum gutem alten ehrlichen kz2.

net so wie bei ND, die haben nach >6< monaten einen patch rausgebracht der einem den boden unter den füssen weggezogen hat.
weapon damage VERDOPPELT, heisst ich kann keine 5m laufen bevor ich net von irgendeinem fred von hinten abgeschossen wird ohne dass ich reagieren könnt und die Halo&COD bunny hoppers hat man dort jetzt auch..in einem TPS, stell dir des mal vor.
mehr will ich dazu auch netsagen, war komplett in love mit U2 und jetzt ist der MP einfach nur noch kaputt.

und du sagst es, der ganze crap kommt von den COD noobs, des sind nämlich immer die ersten welche anfangen zu heulen wenn sie mit was nicht zurechtkommen oder sich net wie ein COD anfühlt.

die kompitiven MP gehn wegen dem COD erfolg verloren, so sieht es aus.

bei Kz2 wars die träge steuerung und bei U2 warns die bullet sponges(kugelfresser)

@schwarzweiss
meinst du cremefotz oder ich waren jemals auf solchen RPG servern?

des sind die COD noobs die mit den andren waffen net zurechtgekommen sind.

erfolg gehört dem, der sich am meisten mit einem spiel auseindersetzt(zeit investiert), desshalb bin ich in KZ2 nur gut und cremefotz ein beast.

Ich weiß nicht, auf welchen Servern ihr euch so rumtreibt. Ich bevorzuge in letzter Zeit Pistols only. Hab aber auch erst vor einer Woche wieder angefangen.

Nun ja, Killzone 3 befindet sich ja "erst" in der Beta. Wer weiß, was GG sich bis zum Release noch einfallen lässt.

Die Steuerung empfand ich damals und auch vor kurzem, als ich es wieder gespielt habe, nicht als das Problem, nach ein paar Matches ging es bei mir wieder einigermaßen :-) Viel mehr stören mich die "Betrüger"! Keine Ahnung ob die es mit einem Cheat oder sonstwas immer machen, aber die Lagger, auf die man schießt, aber schon seit zwei Sekunden selber eine Kugel gefangen hat, oder Glitcher, die sich in den Wänden aufhalten und genüßlich Einen nach dem Anderen runterhauen, müssen verhindert werden. Die Entwickler dürfen sich nicht einfach nach dem Release des Spiels in die Ecke zurückziehen und die "Betrüger" damit erfreuen...

@schwarzweisz
warum gehst du davon aus dass ich dich angesprochen habe?
Meine Aussage war allgemein, ich glaube jeder andere hat sie verstanden.

Wer sich jedoch angesprochen fühlt, den wird es auch betreffen.

@flawless
Wenn du dir auch Killzone3 holen wirst, werden wir uns bestimmt übern weg laufen :-)

Es ist immer wieder lustig die Komments zu lesen. Zuerst kritisiert man die Stuerung (Maximus voran), jetzt hat man die Steuerung geändert und und Leute meckern weiter. Manchen Leuten kann man es nie Recht machen.

Ich werd wohl einer der wenigen sein, der Killzone 3 mit der Move Steuerung spielen wird.

@finish

Stimm dir da voll und ganz zu ! Ich selbst zocke in einen Clan mit weit über 100 Mitgliedern, und wenn sich ein Shooter nicht 1 zu 1 wie COD zocken lässt geht wieder das geheule los und der MP wird nur ca. 2 wochen gezockt ! Beispiel MAG , von 20 Leuten die das Game im Clan besitzen zocken es gerade mal noch 2 (und ich bin einer von denen) weil die Leute nicht drauf klar kommen das es sich nicht wie COD spielen lässt sprich ein mann möchte gern Rambos verrecken zu schnell ! Und zum Thema U2 : Stimmt vollkommen ! Es gibt zu viele "1 treffer und du bist tot "waffen in dem Spiel, wo sofort die ganzen noobs zu denen hin rennen um sich besonders stark zu fühlen, weil sie zu blöd sind um Leute mit dem Maschinengewehr zu killen!

@cremefotz
werds mir auf jeden fall holn, der SP wird bestimmt wieder intense.
beim MP muss ich erstmal sehn ob ich ihn ernst nehmen kann.

@chaos
des problem bei der sache ist, dass es immer diese COD kids sind die anfangen zu meckern..>IMMER

@cremefotz
Wie kommst du denn darauf, dass ich mich angesprochen fühlte?

Holen werde ich mir Killzone 3 auch 100%, wie's wird, wird man dann sehen.

Klar, die meisten haben auch schon ALLE Killzone 3 gespielt, sind Premium Beta-Tester und wissen natürlich, dass der Titel nicht gut wird... und die Sache mit den Lags habt ihr schon vor ein paar Wochen von eurer Omma erfahren... Tztztztz

Zurück