Killzone 3: Benötigt nur 5 MB & Unboxing-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Benötigt nur 5 MB & Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Benötigt nur 5 MB & Unboxing-Video
 
Ich verstehe diesen Hype um diese langweiligen Shooter nicht, egal ob Killzone, Halo oder Crysis, sind doch alle total langweilig.
Naja vielleicht bin ich auch zu gesätigt, gibt ja genug Shooter.
 
egos spielt man auch auf dem pc und nicht auf einer konsole.
hab mir killzone 2 gegeben und es geschafft bis zur hälfte durchzuhalten.ein joypad ersetzt eben keine maus.auf konsole gibs ja dann auto aiming und die ganzen tollen verbesserung damit der noob auch mal treffen lernt.
ego schooter und strategie gehören einfach auf den pc und die frau hinterm herd ganz einfache regel :-)
 
was ich nicht versteh. wieso freut man sich dass die installation nur 5 mb benötigt. Was is daran so toll? Von der Festplatte laden geht viel schneller und ausserdem viel leiser. Oder hab ich da was falsch verstanden und man kann sichs wenn man will doch auf der hd installieren?
 
Und was haben eure Kommentare jetzt mit der News zu tun?
Immer dieses Genörgle... :(

Find es gut, dass die Installation nur 5 MB frisst. Die Jungs von Gurilla haben es genauso drauf wie die Jungs von Naughty Dog. Sehr schön!
 
wobei man dazu sagen muss das man bei FF13 außer den Speicherständen keine weiteren MB verschwenden muss, was meines erachtens auch gut so ist.
 
und das das bei Killzone 3 genau so ist, ist doch super. Wenn man die Blu-ray richtig ausschöpft fällt die lästige installation weg und somit auch unnöter speicherplatz verbrauch
 
@kong: Versuchs mal mit der Wii und Golden Eye bzw. der Metroid Trilogy. Das ist schon etwas ganz anderes, richtig zielen zu müssen. Da wird das Shooter Zocken aufeinmal richtig anspruchsvoll. Ich würde gerne Crysis mit der Wii Steuerung spielen, wäre viel cooler und realistischer und noch schwieriger.

Vielleicht klappt das mit der Razor Hydra dann endlich. Das Gerät scheint ähnlich präzise wie die Wii Steuerung zu sein und ebenso ohne Verzögerung zu arbeiten.

Crysis 2 ist wegen der PS360 natürlich zu einem linearen Standard-Shooter verkommen. Aufwendige High End Spiele sind nicht für Konsolen geeignet.

Auf der Wii gibt es leider nur wenige Strategiespiele, Titel wie Fire Emblem oder die ganzen VC Klassiker machen auf Konsole mehr Spaß, wie am PC. Anno gibt´s auch auf der Wii und ist wegen der Steuerung auch spielbar.

MfG
 
Leider habens die Jungs eben nicht so drauf wie die von Naughty Dog, sonst würde das Ding ja nicht beim Laden andauernd kurz "warten" oder der Bildschirm schwarz werden. Ne optionale Installation ist nötig.
 
Klar geht es schneller ein Spiel von der Festplatte zu laden. Aber wenn ein Spiel so programmiert ist, dass es keine richtigen Ladezeiten benötigt, ist das doch unnötig. Naja, und was die Lautstärke angeht, war die PS3 ja nicht wirklich laut.
 
Also ich für mein teil freue mich auf kz3, zwar ist meine ps3 abgeraucht aber in märz wll ich mir ne kaufen und da wird das spiel nen pflichtkauf.
hab jeden teil bisher geliebt auch den ersten. das setting ist einfach genau meine kragenweite.
 
Mein Gott - es ist ein Shooter und es wird ein guter Shooter. Hauptsache man weiß, was man erwartet ;)
 
Eine optionale Installation fänd ich auch gut, da.

1. Schneller, Ladezeiten werden erheblich verkürzt.

2. Das Blu-Ray Laufwerk wird geschohnt und hält somit länger.

Ja, das Spiel wird gut und ist gekauft, lasse mich da auch nicht verunsichern!
 
Zurück