Killzone 2: Videos zeigen MP-Gefechte

@old_snake

Wie definierst du "grafisch"? Zum Aspekt der Grafik gehört mehr, als nur eine scharfe Textur oder plastische Effekte.
Vielmehr spielt das Design, die Abwechslung, Farbvielfalt und auch die allgemeine Stimmigkeit eine nicht zu verachtende Rolle. Und Abwechslung, Design- oder gar Farbvielfalt sehe ich bei Killzone 2 derzeit noch überhaupt nicht.
 
@Gala: Kann es sein das du erst von Farbvielheit sprichst seit dem GoW mit dem zweiten Teil bunter geworden ist? :D Aber im prinzip magste ja recht haben, falls du nicht meintest das "Bunt" automatisch gleich "Toll" ist ^^
 
Grafik = Texturenqualität + Polygonanzahl + Animationen + Effekte + Lichtquellen + Schatten usw. im Bezug auf die Größe des Levels bzw. des Viewpoints!!
Farben usw. gelten eher dem Stil/Design des Spiels und haben etwas mit der Atmosphäre usw. zu tun!! Da wir jedoch nur ein Level kennen bzw. die Abschnitte davon, können wir nur die reinen technischen Werte bewerten!! Daher kann man zu Design jetzt noch nichts sagen, da man alles (das ganze Spiel) dafür in Betracht ziehen muss!! Aber @Chob hat schon die richtige Andeutung gemacht^^
 
Sieht doch ganz nett aus.
Dafür das es fast 4 Jahre in der Mache ist erwarte ich nichts anderes.
Animationen sehr schön wenn auch im Eifer des Gefechts ablenkend...auch finde ich das die Charaktere zu viel Munition schlucken aber das liegt wohl an der Trägheit des Spieles(ähnlich bei Gears)
Hoffe nur das Gameplay stimmt im Endeffekt.
 
@chöb
Gears of War 2 ist das beste Beispiel, dass man in dunkle Shooter dennoch Farbe reinbringen kann. In Anbetracht des ersten Teils und dem Bildmaterial von KZ2 wird mir beinahe übel, wenn ich bis auf rote Äuglein wirklich nur graue/schwarze Töne sehe.
Und ob man gleich übertreiben und von "bunt" sprechen muss, überlasse ich mal dir...und ob mehr Farben toll sind, hängt primär erstmal davon ab, inwiefern Entwickler derartiges umsetzen.
 
Kann mich nicht erinnern dass der 1. Teil besonders "farbenfroh" gewesen ist. Die Story verbietet gerade zu dass der Planet Helghast gastfreundlich wirkt. KILLZONE ist halt kein Kindergeburtstag sondern ein Endzeit-Shooter. :)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Kann mich nicht erinnern dass der 1. Teil besonders "farbenfroh" gewesen ist. Die Story verbietet gerade zu dass der Planet Helghast gastfreundlich wirkt. KILLZONE ist halt kein Kindergeburtstag sondern ein Endzeit-Shooter. :)



Mittlerweile stört es mich nicht mehr, das KZ2 so Grau und Trist ist.
Für jeden der CoD: World at War gespielt hat ist KZ2 der reinste Regenbogen.
 
Killzone2 sieht zweifellos gut aus, aber die MP-Szenen wirken auf mich doch ein wenig ernüchternd. Die butterweichen Animationen sind wirklich hübsch anzusehen, aber der Rest wirkt ziemlich öde/unspektakulär. Bleibt zu hoffen, dass der Hype die Erwartungen nicht ins Unrealistische steigert und am Ende nur ein ganz gewöhnlicher (wenn auch guter) Shooter herauskommt.
 
Zurück