• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Verkaufszahlen bekannt gegeben

Nun mal ´ne Frage: Lohnt sich KZ2 wenn einen der MP-Part überhaupt nicht interessiert? Oder sollte man warten bis das Teil als Budgettitel erhältlich ist?

Kommt drauf an, ob du mit einer Spielzeit von ca 7 Stunden leben kannst ^^.
Wenn man alle Sachen, wie die Symbole und geheimen Koffer, etc. sucht oder versucht das Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad abzuschließen dauerts natürlich etwas länger :D

dajok

Für EGO shooter fans Pflichtkauf

Solo Spiel Ist Hammer
MP ist Meiner meinung Absolut Nummer 1 Zurzeit da kommt Kein cod 3,4,5 ran .

Das Spiel ist einfach Affen geil.

diesen erfolg hätte ich bioshock wesentlich mehr gegönnt. hab mit nem kumpel KZ2 durchgezockt und außer oberflächliche action hat das spiel leider nichts zu bieten. die story ist lahm, die motivationskurve sinkt statt sie steigt und das spielgeschehn wirkt sehr monoton. Die entwickler haben zuviel zeit in die grafik investiert. der rest kam zu kurz

ihr habt recht, irgendwas stimmt da net...hab heute jede #- trophy bis zum goldenen tapferkeitskreuz gekriegt. so gut war ich niemals :)

Einige denken wohl ernsthaft, dass Spiele einen Tag nach Release vom Regal entfernt werden ;)

Spätestens wenn in 2 Wochen die offiziellen US Verkaufszahlen kommen wissen wir mehr. Bis dahin...

Ich versteh nicht warum das Rekord ist.
Zum Beispiel Halo 3 wurde doch schon um die 3 Millionen mal vorbestelle, das müsste dann doch viel höhere Verkaufszahlen haben. Und ich kann mir schwer vorstellen das MGS 4 am ersten Tag öfter verkauft werden sein soll als Halo 3.

Ich denke mal, dass bezieht sich nur auf PS3-Titel...anders kann man sich das nämlich in der Tat nicht erklären, weils da gewisse MS-Titel gibt, die da ein Wörtchen mitzureden hätten. ;)

yeeeeeeha nach dem kommentar zu urteilen dürfen wir bald viele viele neue exclusiv xbox360 games vorgestellt bekommen! Lost Planet 2 wird wohl auch zu dieser linie gehören deswegen der komische kommentar des entwicklers.

Freu mich schon mega drauf.

Habe das Spiel seit einer Woche finde es klasse ^^ es hat sehr viele richtig gute ideen die was besonderes sind.

Aber heute ist "EXTREM meckering" die neue Trendsportart xD

Wems nicht gefällt muss es ja nicht kaufen. ^^

Na endlich bekommt die PS3 mal einen Megaseller a la GEARS OF WAR!
Kompliment!!!

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

2.18 Milliarden alleine in den USA!!!

MFG

McDaniel-77

Verkäufe oder FPS?

So schwach ? das kann nicht stimmen , denoch hätte ich als hype spiel mehr erwartet , auch wenn die zahlen nicht stimmen , da wurde ja allein die resi5 demo schon 4 millionen mal gedownloadet , und hat den rekort geknackt , also als must have der ego shootern muss da mehr sein , wenn es wirklich so ist , dann ist es schwach , und das spiel ist wirklich überbewertet worden .

Zurück