• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Releasetermin offiziell bestätigt

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mich würde eher interessieren ob K2 bei uns uncut kommt.

Wohl eher unwahrscheinlich...schmerzen schreie, blut in hülle und fülle, (brennende)menschen.
Wird werden bestimmt wieder eine gering veränderte Version bekommen.

Aber hey das ist für mich schon fast März...zumindest in Dt. wird es ungefähr dann erscheinen wenn man den Worten glauben schenken darf.

garfield hast du überhaupt ne ps3 ? oder holst du dir eine wenn killzone erschein?

oh je, 27.2 Killzone 2 dann ne woche Später R E 5 weiss jemand ob da zufällig Ostern ist *GGG*

@Garfield: Wen interessiert schon ob dieses oder irgendein Spiel hier, im Land der zensierten freien Meinung, erscheint. Spiele importiert man! Blos kein Geld in diesem Land dafür ausgeben!

old_snake

ich werd mir wohl oder übel irgendwann eine PS3 kaufen müssen angesichts einer Reihe von Exklusivtitel die mich interessieren. Werde aber erst zuschlagen wen der Preis fällt, und solange kann ich warten.

Dies wird das erste Highlight 2009!
Wenige Wochen später wird dann Resident Evil 5 noch eins drauf setzen!
Toller Anfang!

@ garfield: stimmt ja die diskussion hatten wir schonmal. das war glaub ich in ner yakuza 3 news.

Hat SONY selbst eigentlich mal wirklich offiziell gesagt , das Killzone 2 zum PS3 Release erscheint ?
Weil so wie ich das mitgekriegt habe gabs immer nur ein haufen gerüchte von wegen ende 2007 , dann ende 2008 usw.

Ich persönlich war mir eh schon sicher , das K2 in Februar 09 kommt.
Es gab ja die letzten Monate schon inoffizielle Ankündigung deswegen auch von Sony selbst wurde dies schon teilweise bestätigt.
In 2 Monaten ist es dann endlich soweit ...
Ich freue mich :)

Zurück