Killzone 2: Neues Videomaterial

Der "Ballet of Death" Trailer ist genauso schön wie makaber!

Hut ab Guerilla! Es gibt (bis jetzt) keinen Egoshooter der besser ausieht. Und dass alles OHNE die Unreal-Engine.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Und dass alles OHNE die Unreal-Engine.


dieses engine ist seit uncharted outdated - ein spiel lebt net allein von seinen texturn :-)
 
finish schrieb:

...ein spiel lebt net allein von seinen texturn

________________________________________________

Stimmt schon. Aber trotzdem ist es beeindruckend zu sehen welche Arbeit die Entwickler noch mal in die Texturen
gesteckt haben.

Als letztes Jahr zum 1. Mal
In-Game Material gezeigt haben schrien alle Hater noch: "Schau mal diese Matsch-Tapete."
 
haha wollte nur bischen abwechslung reinbringen ,
wenn andere mit Spielen Riddick, Bioshock 3, CoD 6 , diesen Beitrag wieder niederringen wollen , mache ich es halt so :)

Kein xbox Typ gönnt Killzone mal was, selbst gute Videos sind nicht gut..... dann muss ich auch mal die Wahrheit aussprechen , was für ne kaputte Konsole sie anbeten.
 
OmaKatzz

1. Das was ich schrieb bezog sich auf K2. Deins nicht.
2. Habe ich nichts negatives hier über K2 geäussert. Mit keinem Satz. Nur das man erstmal abwarten solle was noch so dieses Jahr so kommt bevor man mit bester Shooter, beste atmosphäre in einem Spiel dieses Jahr um sich wirft. das Jahr hat erst angefangen. Außerdem solltetst du dir den Bericht zu dem dein Link verweist mal etwas genauer durchlesen. Anscheinend hast du das nämlich nicht getan, sondern nur die ersten Paar zeilen.
 
Also die Atmosphäre kommt richtig gut rüber^^ Hat einer von euch schon Qore 8 gekauft um die Demo von KZ2 zu zocken?? Verdammt, ich bin noch unschlüssig(aber für ne Demo zu Bezahlen ist irgendwie absurd^^, hm .....)
 
@ fairplay
für die demo müssen wir europäer nix bezahlen, nur die amis.
im DE. store kommt sie eh nicht, aber zum glück haben ja die meisten einen zweiten wohnsitzt im ösi-land...
 
@GangztaKing

Es geht darum, dass man die KZ2-Demo jetzt schon zocken kann. Jedoch nur, wenn man im US-Store das Qore-Magazin kauft. Wenn ich jetzt richtig Informiert bin
 
OmaKatzz hat folgendes geschrieben:

haha wollte nur bischen abwechslung reinbringen ,




-----

Puuh, Danke für die Aufklärung...hätte ähnliches ein Xbot gemacht wären die echten & fairen Player ausgerastet.

Egal...schickes Spiel, wird hoffentlich 10/10 abräumen, sonst fliessen wieder Tränen.
 
wow grafisch wirklich geiles video!!!! freu mich richtig drauf hehe
 
Es gibt keine KZ2 Demo, die aktuelle Quore Ausgabe einhaltet lediglich ein neues Video zu KZ2 und Theme. Ne Demo gibts zu Fear 2.
@topic gekauft :D
 
@Restriker

Bua, danke^^ Da hast du mich von einer Dummheit bewart^^
 
@fairplay

Wir brauchen einfach mehr Leute, wie dich, die dafür sorgen das die Komments ein gewisses Niveau haben.

Und...Danke für´s Lesen.;)
 
@ DJFickeisen

Du hörst dich so an als wäre Killzone 2 schon draussen. ;)

Und du verwechselst "hochgesteckte Erwartungen" wohl eher mit Vorfreude.
Der Fake 2005 Trailer hat den Entwicklern auf jedenfall Feuer unterm Arsch gemacht.
 
Ersteinmal spreche ich ein dickes RESPKET an Guerilla Games aus !
Einsame Spitze !

Habe mir selbst nur "Ballet of Death" angeschaut , weil ich nicht gespoilert werden will.
Obwohl ich schon viel zu viel gesehen habe ...
Ich glaube die ersten beiden levels kenne ich schon auswendig :D

Was will man sonst noch zu Killzone 2 sagen ?
Wurde ja schon alles tausend mal diskutiert.
Ich freue mich einfach auf einen übelst geilen atmosphärischen Ego Shooter mit einer absoluten Edel Optik.
 
Sieht wirklich verdammt gut aus, das Spiel. Scheint ein richtiger Must-Have-Titel zu sein. Fand den ersten Teil schon genial. Würde gerne der PS3 den maßlos überhypten Halo-Titel schenken und dafür das Spiel Killzone 2 spielen!
 
KZ 1 war meiner Meinung nach schon ein sau geiler Shooter, der Halo mindestens ebenwürdig war. KZ 2 kann mich hoffentlich mit einer dunklen Atmosphäre, gut designten Levels und fiesen Helghasts genauso begeistern wie sein Vogänger. Mal schaun ob er es auch mit GoW 2 aufnehmen kann.
 
Das ist der neue Benchmark, haut alles weg. Xbots können einem da schon echt leid tun. 360 ist schon ausgereizt und von so einem Spiel wie KZ2 können die xbots nur täumen. Dann kriegen sie jetzt kaum noch gute Spiele, die Konsole ist von mieser Quali und oh ja, für Online müssen die auch blechen :(

Jasper was? lol

http://www.gamertagradio.com/vbportal/forums/showthread.php?t=9140
 
zucas

1. Wie kommst du darauf das die XBOX 360 bereits ausgereizt ist? Selbst Epic sagt das Gears of War 2 die XBOX 360 noch nicht ausgereizt hat.

2. K2 ist noch nicht draußen. Es gibt noch keine Tests. Von daher würd ich erstmal abwarten wies am Ende wirklich ist.

3. Wie kommst du darauf das auf der BOX kaum noch gute Spiele kommen?

4. Für Live muss man zwar blechen. Aber 35-40 Euro für 12 Monate sind nicht die Welt. Und es ist nach wie vor der beste Onlinedienst.

5. Lies den Artikel bitte vorher bevor du hier den Mund gross aufmachst. Dort steht nämlich das es ein Dev Kit war. Und das die Konsole sich deswegen überhitzt hat, weil sie beim aufstellen nicht daran gedacht haben das die Konsole etwas Platz brauch um nicht zu überhitzen. Da wäre auch diee PS3 überhitzt.
 
Zurück