• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Mitschnitt der Opening Cinematic

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Halo 3 weniger schlauchartig?!?

Gespielt haste es aber oder?!? ;)

Klar. :)

@echodeck

Checke immer noch nicht auf was du hinaus willst?? Es war immer der Fall, dass die Eigen-Magazine sprich Playstation-Magazin, Nintendo-Magazin und Xbox-Magazin jene sind, welche die ersten Reviews zu exklusiven Spielen abgeben!! Das ist halt das Privileg jener, jedoch mit den Negativ-Effekt der Unglaubwürdigkeit(das war immer so)^^ daher verstehe ich immer noch nicht auf was du hinaus willst? Und was ist in diesem Fall hier denn so anders?

@ fairplay da kann ich dir auch nicht helfen 2 und 2 zusammen zuzählen und nicht bei 5 rauszukommen, es ist unseriöse wie ich schon geschrieben haben.

@echodeck

Zudem würde ich deine Ansichten mehr verstehen können, wenn die anderen Reviews erst am Releasetag erscheinen würden!! Doch die kommen 3 Wochen vor Releasetag raus!! Sprich am 2 Februar, daher check ich es nicht, was du zum Ausdruck bringen möchtest!?! Will dir ehrlich nicht auf den Sack gehen, nur dich verstehen^^

Oh man, das sieht mal wieder Hammer aus. killzone 2 wird echt ein überspiel.
btw. das spiel hat Goldstatus erreicht, www.n4g.com

fairplay

Der Unterschied ist, selbst wen ein Multimagazin eine Testversion zum selben Zeitpunkt wie ein Only Magazin bekommt. Dürften sie im Gegensatz zum Only Magazin keinen Test dazu bringen weil sie im gegensatz zum Only Magazin erst ab einem bestimmten Datum den test veröffentlichen dürfen. Und das ist scheisse.

konnte gestern die previewversion anspielen.

OMFG...mehr gibts dazu nicht zu sagen, bald gibts ne neue Benchmark.

des einzigste was ich bemängeln, ist das zum teil hackelige zieln(beim zoomen) aus der deckung.
in der endfassung soll man aber die tasten beliebig belegen können, hoffentlich machen sie das auch.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

fairplay

Der Unterschied ist, selbst wen ein Multimagazin eine Testversion zum selben Zeitpunkt wie ein Only Magazin bekommt. Dürften sie im Gegensatz zum Only Magazin keinen Test dazu bringen weil sie im gegensatz zum Only Magazin erst ab einem bestimmten Datum den test veröffentlichen dürfen. Und das ist scheisse.

Hab ich den was anderes behauptet?? Hast eigentlich das gesagt, was ich zuvor erwähnt habe^^

Zurück