• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Mit neuen Videos

Einfach genial. Der beste Shooter den es gibt. Gears of War ist ein Witz dagegen. Die Xbox360 ist nicht in der Lage solche Grafiken darzustellen. Das dürfte nach den Videos auch dem letzten XboxFanboy klar sein.
Aber ich habe eine gute Nachricht. Jeder kann sich eine PS3 kaufen der sie haben möchte. Es gibt sie überall. Also nicht länger mit einer halbfertigen Konsole wie der Xbox360 rumzocken, greift zu einer fertigen Konsole wie der PS3.
Ich habs getan und bin mehr als zufrieden.
Sind wir doch mal ehrlich. Die PS3 ist Das, was die Xbox360 sein wollte.

@rittervonhinten
Schön, und warum musst du mit dem Mist wieder anfangen? Als ob wir nicht schon genug Fronten hätten.

@rittervonhinten
dann hast du gears noch nicht gezockt wenn du so ein müll schreibst das sage ich als xbox und ps3 zocker

@ rittervonhinten

Laber nicht! Schweine labern auch nicht...

Sehr coole Videos, schade nur das einem die Freude daran wieder einmal durch geistigen Dünnschiss eines Hirnlosen Fanboys getrübt wird. Wieso können manche einfach nicht Ihre unqualifizierte Klappe halten und wieder hinter die Sonderschulbank kriechen wo sie allem Anschein nach hergekommen sind.

@rittervonhinten Ja, und die PS3 ist auch nichts anderes als ein Möchtegern-High-End-PC. Schau dir doch die Texturen von Killzone 2 an, selbst die von Halo 3 sehen besser aus. Und gegen Crysis kann Killzone eh nicht anstinken. Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Argument Crysis ist nur auf 2000€ PC´s spielbar. Ein 500€ PC packt das Ding problemlos auf Hoch, und selbst mit der Einstellung sieht es schon deutlich besser aus als GoW2, Killzone 2 oder irgendein anderer Konsolen-Shooter. Und noch eine gute Nachricht für dich: Auch du kannst dir so einen PC kaufen und hast dann sogar eine vernünftige Steuerung und musst nicht mehr Fingerakrobat spielen.

/edit: Na los gebt mir doch mehr negative. Das war ja klar, kaum sagt man mal etwas gegen eure heilige PS3 bekommt man wieder negative Bewertungen. Ich hab ja nichtmal gesagt das Killzone 2 schlecht ist, aber ein halbwegs vernünftiger PC zaubert nun mal bessere Grafik auf den Bildschirm als ne PS3.

Freut mich dass Guerillias Image nach dem E3 Trailer doch nicht gelitten hat.

Killzownz !!!

Ladebalken

/edit: Na los gebt mir doch mehr negative. Das war ja klar, kaum sagt man mal etwas gegen eure heilige PS3 bekommt man wieder negative Bewertungen. Ich hab ja nichtmal gesagt das Killzone 2 schlecht ist, aber ein halbwegs vernünftiger PC zaubert nun mal bessere Grafik auf den Bildschirm als ne PS3.

Vieleicht schafft ein halbwegs guter pc bessere texturen Aber Nicht Mit den effecten

Und wer immernoch ein pc mit consolen vergelicht der hat Null ahnung.

Wieso meckern denn immer alle über die Texturen von Killzone 2?
Sicher damals hatte die Pre Alpha Version eine solche Kritik sicher verdient, aber bis zur Endfassung hat sich noch so einiges getan.

In jedem Review werden die Texturen gelobt. Einzig angebliche Multiplattformler oder Xbox Only Besitzer sehen das anders.

Für mich sehr fragwürdig.

Na ja, Killzone 2 hat schon solid Texturen aber die kommen halt nicht an die Texturen von Uncharted oder Gears 2 heran. Allerding kommen auch die beiden Spiele nicht an die Effekte von Killzone 2 ran. somit bleiben es 3 Topspiele mit eigenen Stärken und Schwächen ;)

Eben jede Engine hat ihre Stärken und Schwächen. Die Eine hat die besten Texturen, die Nächste die besten Effekte und wieder einer die besten Animationen.

Zusammenfassend lässt sich aber auf jeden Fall festhalten, dass sowohl Gears of War2, Killzone2 und Uncharted echte Grafik-Kracher sind. RE5 finde ich persönlich grafisch auch extrem gut.

Find solche Videos immer Interessant, egal zu welchem Spiel. So etwas erlebt man aber leider viel zu selten.

Und zu diesem Fanboy getue kann ich nur folgendes sagen:
Ich selber besitze die PS3, keine XBox 360, und es ist mir persönlich so was von egal welches die bessere Grafik hat, weils mir eben nicht nur auf die Grafik ankommt. Und weil ich "nur" die PS3 hab, sind mir diese Grafikvergleiche auch egal, weil ich sowieso keine Entscheidung zu treffen hab, für welche Konsole ichs mir hohl.

Zurück