• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Lob vom offiziellen XBOX360 Magazin

Ja, weiter so!
Hört endlich auf die Konkurrenz zu beleidigen.
So ist es doch viel einfacher.
Von mir aus auch ein Lob an die Kerle.
Ich freu mich schon riesig auf das Teil. ;)

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die beiden PGRs, Forza, Halo, Mass Effect, Gow1+2, Crackdown, Saints Row 1! Das sind alle die mir jetz mal so im Kopf einfallen, wieso?

Weil du die restlichen Spiele auch für die PS3 hättest kaufen können und somit auch einen Grund hättest, deine PS3 mal wieder zu entstauben ;)

Wieso sollte ich mir technisch schlechtere Versionen antun?
Und entstauben muss ich die Konsole nicht, läuft täglich als DVD-, DivX- oder BluRay-Player!

Die PS3-Versionen sind nicht immer schlechter. Gibt auch Spiele, die auf beiden Spielen gleichwertig sind, wie z.B Burnout Paradise, Devil May Cry 4, Bad Company, Star Wars oder Soul Calibur ;)

Warum geht eigentlich noch jemand auf den dreck den Schmadda postet ein, der hat sich mittlerweile genauso ins abseits geschossen wie Mcdaniel und einige andere hier auf Gamezone.de.

Ich selbst arbeite in einem Viedeospiele Fachgeschäft und besitze dementsprechend alle aktuellen Konsolen und da wir ein An- und Verkauf sind, habe ich das Glück mir so ziemlich jedes Spiel auszuleihen und es zu daddeln wenn wir es gerade gebraucht da haben. Dementsprechend habe ich auch schon öfter Multi-Titel mitgenommen um zwischen beiden Versionen zu vergleichen und ich kann behaupten das man in der Regel keinen Unterschied mehr sieht. Das war am Anfang mal der Fall, gehört jetzt aber schon lang der Vergangenheit an.

Das ist schon lächerlich, wegen den paar minimalen Unterschiede kauft man sich keine PS3 Version ? Im Spiel selber fällt das doch eh nicht auf.

Man muß nicht jeden Mist ins unermessliche hochpushen.

Zurück