• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Großer Video-Nachschub

sieht ja schon tiptop aus aber die Explosionen sind irgendwie schwächer als in anderen Vids. oder kommt mir das nur so vor? ^^

Scheint ja mal ein echt gutes Spiel zu sein.
Aber am besten fand ich die aktuelle Werbeverarsche bei GameOne: Grillzone! Fans sollten sich das unbedingt mal bei MTVs GameOne (auch online) ansehen.

FairnissPUR

Vielleicht hatten sie als der Test gemacht wurde noch nicht die möglichkeit den MP zu testen.

Duman

7 Stunden sind aber heutuztage (leider) fast schon Standard für einen Shooter.
Mich stört viel mehr das quasi keine Story geben soll.
Und das bei der gamepro als Kritikpunkt fehlende Höhepunkte angegeben wird.
Aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau.

Die bisherigen Wertungen...

Gamereactor Finland 9/10
Play3 Live 19/20
Konsolifin 5/5
InsideGamer 9,5/10
GamePro TV (Spain) 10/10
Meristation 9,5/10
Gamereactor Denmark 9/10
Eurogamer Italy 9/10
Vandal.net (Spain) 9,6/10
Eurogamer Portugal 10/10
Gamereactor Norway 9/10
GameReacter (Sweden) 10/10
IGN AU 9/10
Eurogamer.es 10/10
PSLife Denmark 9,5/10
IGN 9,4/10
Eurogamer 9/10
Empire 4/5
Gameplayer 9,5/10
OPM Portugal 9/10
Gameplay Magazine (Hungary) 10/10
OPM Netherlands 91/100
PSX Extreme 9,5/10
OPM Australia 10/10
Spanish OPM 9,5/10
GamePlay Magazine (Croatia) 10/10
OPM UK 9/10
Gamereactor Finland 9/10
M! Games (Deutschland) 88/100
GamePro (Deutschland) 93%

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Duman

7 Stunden sind aber heutuztage (leider) fast schon Standard für einen Shooter.

++++++++++

Aber da haben wir jetzt mal ein reales Beispiel zum Thema "Vergleich: Vollpreisspiel und DLC". Wenn man sich die Diskussionen der letzten Tage ansieht, konnten einige das Argument Preis-/Leistungsunterschied angeblich nicht verstehen.
Da steht jetzt ein DLC mit bis zu 10 Stunden und nur einem Drittel des Kaufpreises Killzone 2 gegenüber. Wobei dies natürlich kein Genre-Vergleich sein soll, sondern einer zwischen Spielzeit und Preis.
Trotzdem wird immer wieder von DLC-Abzocke geschrieben.

Also ich zocke es sofort auf "Veteran" und dannach gehts ab in den Multiplayer ;)

Sieht echt verdammt gut aus. Klar, könnte die Umgebung etwas zerstörbarer oder einige Oberflächen etwas höher aufgelöst sein, aber bei dem was da auf dem Bildschirm abgeht, sowohl im Schlachtgetümmel als auch im Hintergrund. Sehr beeindruckend.

Gut dass es exklusiv ist, so braucht es sich nicht mit modernen Shootern zu messen. Mit der Grafik von 2005 kann man 2009 eben nicht mehr viel reißen, höchstens ein paar Playstation-Prolls :-) umhauen. Schon mal Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars, CSS, Far Cry 2... auf einem 400 Euro PC mit absolut flüssiger Grafik auf höchsten Grafikeinstellungen mit perfekter Maussteuerung gezockt? Nein! Besser so! Ich finds trotzdem besser als COD1-100!

Ich habe noch einen neuen Trailer zu Killzone 2 gefunden: http://www.gametrailers.com/player/21504.html?type=
halt verkehrt, das ruckelige war ja In-Game - so sieht das Spiel auf der PS3 aus:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748475/killzone-next-gen/videos/killzone_081005.html

Das läuft in Realtime auf der PS3 Hardware. Jedenfalls hat das der Sony VIP in einem Videointerview bestätigt: http://de.youtube.com/watch?v=AZbOF9QC--o&fmt=18 Bitte genau aufpassen: "...underpromise overdeliver..." :D Ab 3:47 genaustens hinhören!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wenn mich meine Videospielversorgerfirma so verarschen würde, dann...

haha mc daniel ist neidisch .

du ahst echt neben deiner stinkenden wii noch nen Müll Pc in deiner Muff Bude angesammel?
Respekt : )

dann spiel mal schön weiter deine Opfer Spielern css und far cry 2 Muff Hit des jahres : ))

Die wii Macher haben auch gelogen indem sie die gamecube neu verpackt haben in der wii ^^ haha

FairnissPUR

"Die wii Macher haben auch gelogen indem sie die gamecube neu verpackt haben in der wii"

Wieso gelogen?
Die Wii basiert zwar lose auf der GC Hardware. Jedoch ist das nicht das gleiche da alle Prozessoren weiterentwickelt wurden. Ebenso wie die Hardware mehr Speicher bekam und damit Leistungsfähiger als der GC ist.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

P.S.: Wenn mich meine Videospielversorgerfirma so verarschen würde, dann...

++++++++++++

Du bist doch Wii-Anhänger. Nach Hardcore-Games wie Wii-Fit oder Wii-Music frage ich mich also jetzt, was denn nun jetzt passiert.

Ganz ehrlich wo soll des besser aussehen als Gears of War 2????? Ich hab mir alle videos reingezogen und behaupte das GoW2 trotz allem besser aussieht. Vielleicht stellenweise ETWAS schärfere Texturen aber die Umgebungsgrafik kann man "fast" vergessen.

DreamDon hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich wo soll des besser aussehen als Gears of War 2????? Ich hab mir alle videos reingezogen und behaupte das GoW2 trotz allem besser aussieht. Vielleicht stellenweise ETWAS schärfere Texturen aber die Umgebungsgrafik kann man "fast" vergessen.

Das musst du hier fragen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70662

@dreamdon!

Ne is klar...glaubst den Scheiß du den Scheiß den hier schreibst wirklich!

Echt Junge...So kann man sein Gewissen auch beruhigen wenn man es nicht spielen kann! ^^

"Ebenso wie die Hardware mehr Speicher bekam und damit Leistungsfähiger als der GC ist"

Merkt man nur nicht... Aber es ist doch beruhigend zu wissen. :)

Also für meinen (halbwegs) Up to date Rechner (natürlich kein high-end) hab ich nakich (also nur Hardware) 670,- bezahlt, vor nen paar Tagen...ich möchte gern mal die Adresse von dem Laden wo ich für 400,- nen Rechner (mit vernünftigem Case usw, gehört ja alles dazu) bekommen kann, fürs nächste mal dann.

Zurück