• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Finaler Release-Termin für Europa

genial, Demo saugen, schön gemütlich probieren, ob es was taugt (und davon geh ich mal ganz kess aus... =) )
und dann kaufen, endlich wird meine ps3 mal wieder entstaubt seit resistance2 !!!

schlechte news dachte das game erscheint am 5. februar

bin nun ein wenig entäuscht. naja.
ich weiss nicht ob ich es mir nun noch holen werde. ;-)

ne quatsch ich freu mich wie ein schnitzel auf das game yeeeeeeeha

hmm schade dachte auch das es n bisschen früher kommt -.- aber naja ne demo erleichtert das warten natürlich^^

seh ich nicht so
wenn die demo / das game gut ist wird das warten noch schlimmer auf das ganze teil dann ;-)

Es sind zwar nur 2 Tage Vorsprung zum US Release, aber trotzdem ein netter Ausgleich für die zahlreichen Verspätungen (& Teuerungen) mit denen europ. gamer sonst immer kämpfen müssen.

Enttäuscht von Resistance 2. Hoffentlich macht es das Game besser.

Restriker

Hey danke für den Tipp !
Hab schon lange kein GIGA LiveStream geschaut , werde ich mir gleich mal angucken :)

danke vielmals für den hinweis !!! killzone sieht wie erwartet umwerfend aus ...

Ich bin nachwievor sehr skeptisch was das Spiel angeht, da der Vorgänger so langweilig war. Und was mich noch noch a bisserl stört ist das KZ für mich aussieht wie: Killzone 2: Angriff der Klonkrieger
Gibt es überhaupt andere Gegnertypen als die Standardhellgast?

Ich bleibe skeptisch, hoffe aber das es ein richtger Kracher wird. Denn bis zum Erscheinen hab ich alle anderen Games die ich hier noch nicht ganz fertig habe durch.

Zurück