• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Erster DLC mit Namen Steel & Titanium

Toll! Wär ja mal schön, wenn man die Spieler mit kostenlosen Zusatzcontents versorgen würde.
Ich HASSE diese bezahlpflichtigen Downloadcontents!
Ich will einmal für ein Spiel bezahlen und dann jeden Service der für das Spiel geboten wird in Anspruch nehmen können,
und nicht alle 2 Monate 10 Euro für 2 neue Multiplayer Maps bezahlen.

10€ währen echt happig. Erstmal abwarten was die dafür verlangen. Wie ich Sony so kenne, werden die 2 Maps nicht günstig werden.

Die sollten den uninteressanten Mist den eh niemanden interessiert weglassen und lieber mal nen vernünftigen Koop-Modus für lau nachpatchen! Aber dazu sind sie wohl nicht in der Lage!

@Schmadda

Splittscreen kann man schon vergessen. Laut Entwickler technisch nicht machbar.

Och warten wir doch den Preis mal ab. Wer aufmerksam den PSN Store beobachtet hat schon den kleinen Preissturz erkannt. Teilweise gibt es Content schon ab 75 Cent!! Früher musste alles immer mit ner ",99" enden, aber ich denke, dass mittlerweile bei Sony angekommen ist, dass nich jeder soviel Kohle dafür berappen will. Interessant finde ich auch, dass speziell auch mal an Deutsche gedacht wird. Allein der Zusatz-Content von PAIN "The Hoff" ist vor allem für die deutschen Fanatiker gedacht, die sich aus Trashgründen und wegen des tollen Songs den Kram kaufen werden :-)

Übrigens finde ich es auch erstaunlich, dass Killzone 2 nach dem unendlichen Druck doch so perfekt geworden ist. Guerilla - ich knie vor euch!

Restriker hat folgendes geschrieben:
@Schmadda
Splittscreen kann man schon vergessen. Laut Entwickler technisch nicht machbar.

Das wäre auch uninteressant, wenn dann natürlich ein schöner Online-Koop-Modus wie man das als langjähriger 360-Zocker gewohnt ist!

Wie war das mit dem ursprünglich großmundig versprochenen Coop-Modus? Schon schwach das jetzt davon überhaupt nicht mehr die Rede ist. Oder ist das, wie Restriker oben sagt, auf der PS3 nicht möglich? Ist sie zu schwach und das zu können? Das wäre mal richtig schwach!

dajok hat folgendes geschrieben:
Wie war das mit dem ursprünglich großmundig versprochenen Coop-Modus? Schon schwach das jetzt davon überhaupt nicht mehr die Rede ist. Oder ist das, wie Restriker oben sagt, auf der PS3 nicht möglich? Ist sie zu schwach und das zu können? Das wäre mal richtig schwach!

So wirds wohl sein, armselig! Bei der Box konnte man schon Ende '06 Gears im Koop zocken und Ende '07 sogar Halo 3 im Vierer-Koop!

Ich versteh' es einfach nicht. Wieso soll das nicht möglich sein? Dann schraubt man eben ein paar Details runter und los geht's. Bei GoW und Ähnlichen Titeln macht man es doch genauso. Die Engine sollte doch eigentlich so ausgelegt sein das das ohne Aufwand möglich ist.

krios1604

Killzone 2 ist zwar ein gutes Spiel, und momentan auch die Grafikreferenz auf Konsolen. Aber Perfekt ist es definitiv nicht.
Den auch ein Killzone 2 hat so seine schwächen.

-kein Coop
-schwache Story
-wenig Abwechslung

megakay

Das hat nichts mit Fanboy zu tun, sondern ist eine tatsache.
Alle Shooter von MS bieten einen Koop Modus.
Es macht nun mal mit einem Freund gleich noch mehr Spaß.
Und so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein einen Online Coop Modus einzubauen.

@Restriker
Das ist für mich nicht "toll", sondern selbstverständlich - alle kostenpflichtigen "Map Packs" sind an sich schon Frechheit genug.

Galathor hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Das ist für mich nicht "toll", sondern selbstverständlich - alle kostenpflichtigen "Map Packs" sind an sich schon Frechheit genug.

was heißt hier selbstverständlich?? Es ist schon lange der Fall, dass Crapcom und Co. auf gierig machen^^ Zumal hast du das Gegenbeispiel bei H3/R2/CoD im Bezug auf Maps^^(nur so mal erwähnt)^^ Aber echt traurig, dass man sich mittlerweile freut, wenn paar Maps kostenlos erscheinen^^ Man war/ ist die Pc-Welt in der Hinsicht fair^^

@fairplay
Ich sagte, dass es für mich (!) selbstverständlich ist, da ich kostenpflichtigen DLC an sich verachte.

Und genau dein Zitat "Aber echt traurig, dass man sich mittlerweile freut, wenn paar Maps kostenlos erscheinen" trifft den Nagel nämlich hinsichtlich meiner Einstellung dazu auf den Kopf. ;)

Naja, selbstverständlcih ist das aber nicht. Wenn ich mir z.B. Warhawk anguck wo für eine Map schon mal paar Euro hingelangt werden müssen oder diverse andere Titel, ist das schon ne überraschende Nachricht. (schau mal 1. Post) ;)

Galathor hat folgendes geschrieben:

Ist es echt so schwer, meinen Beitrag richtig zu lesen und zu interpretieren?

Also ich versteh das vollkommen!
Besonders Map-Packs sollten immer kostenlos sein, da das Spiel ja auch langzeitig motivierend sein soll und die Spieler gehalten werden sollen.

Zurück