• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Erste In-Game-Bilder enthüllt

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

@McDaniel

Okay, Sony hat alle verarscht... das stimmt ...aber du hast eben geschrieben "sieht ein bisschen besser als PS2 aus". Also falls du eine Brille trägst, kauf dir eine neue. Es geht hier um Launchtitel. Auch wen Motorstorm nicht halb so gut wie in diesem Rendertrailer aussah, ist das 10 mal so gut wie Excite truck

Junge du hast ein Rad ab....

Wir wissen doch langsam alle das er ein bisschen "anders" ist.
Eigentlich sollte man alle seine Kommentare ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt.

@Hacmaster

Tja, wenn man dich so lesen sieht...könnte man denken der Wii ist der totale reinfall....doch ich sage nur verkaufzahlen....und wenn es darauf nicht ankommt, auf was kommt es den an? Auf dich?

@shaner
So ist es. In Sachen Verkaufszahlen ist nämlich die PS3 der totale Reinfall....

meiner meinung nach haben alle drei konsolen ihren eigenen reiz.die neuen killzone bilder sind ingame grafik das sieht man schon alleine an den feuer und rauch effekt die nicht so gut wie im e3 05 trailer aussehen.ich finde es nur schade das momentan die spiele schlechte oder wie bei motorstorm und virtua fighter nur sehr wenige leicht über xbox360 niewo liegen.meiner meinung nach wird lair und heavenly swort nicht schlechter als killzone2 aussehen.ich hoffe nur das killzone2 nicht schlechter als halo3 aussehen wird das wäre natürlich schlecht für sony.dann sieht bei den only konsolen käufer auch die mache mit dem inrtergrierten blueray
player nicht mehr.leider bin ich momentan etwas im konflikt da ich einen 42 zoll full hd lcd tv besitze und einen blueray player schon gerne hätte.momentan reizen mich mehr die xbox360 spiele was sich aber auch im laufe der zeit wieder änderen kann.

@tnt4life
glaubst du wirklich, dass gears nie getoppt wird von der grafik??
soll man nicht erwarten etc. da hängst du dich aber weit ausm fenster!!

@JENS007

Du hörst dich gerade so an, als ob Killzone2 eine geile Grafik haben muss. Der erste Teil war vergleichsweise ziemlich schlecht, und die Grafik war für PS2 verhältnisse sicherlich nicht übel(wobei es ruckelte).
Bei Killzone 2 ist die Grafik total unwichtig, zuerst muss das aufgeholt werden, was man bei Teil 1 versäumt - ein gutes Spiel. Die Grafik kommt an 2. Stelle.

PS: Es sind Screens des Rendertrailers. Am Ende wird es sicherlich nicht so gut aussehen wie ein Gears of War, aber dennoch sehr gut.

@finish
Tja Sony hat uns in den Trailern ein Spiel versprochen das besser als Gears of War aussieht. Sogar Motorstorm sah besser aus. Nun das Endergebnis ist nicht mal halb so gut wie Gears of War.
Wie gesagt Sony hat alle mit ihren hübschen Renderfilmschen verarscht...

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

@finish
Tja Sony hat uns in den Trailern ein Spiel versprochen das besser als Gears of War aussieht. Sogar Motorstorm sah besser aus. Nun das Endergebnis ist nicht mal halb so gut wie Gears of War.
Wie gesagt Sony hat alle mit ihren hübschen Renderfilmschen verarscht...

tjaa, des ist vielleicht deine meinung und von manchen fanboys, aber es gibt auch andre meinungen.
spieler die sagten Motorstorm bietet ne bessere grafik als gears und diese sind multikonsolros. hatten also alles da, um sich ihren "persönlichen" eindruck zu machen - manche wollen echt nicht glauben, dass noch genügend spiele rauskommen werden, die gears toppen werden!!!
die entwicklung bleibt doch net stehn.

war bei der E05 gears schon angekündigt??

@Rollenspieler

Genau. Wenn Leute tatsächlich glauben, die PS3 wird die 360 in Sachen Grafik überflügeln, ist das alles noch ein Rückstand des Glauben an Sonys Lügen. Wir alle waren Opfer der Lügen. Aber einige erkennen die Wahrheit die dahinter steckt, einige nicht(die Fanboyz, die nochimmer in Sonys vorgelogenen Traumwelten leben).

Wie war es damals? Ein Mitarbeiter Sonys wurde gefeuert, weil er sagte "Wenn Gears of War im Finalen so aussieht, werden wir nicht mithalten können".
Tja, er wurde gefeuert und "Geras of War" sieht tatsächlich so fantastisch aus wie angekündigt. Warum wurde dieser Typ gefeuert? Weil er anscheinend recht hatte?

So sieht es aus, die PS3 muss sich grafisch der 360 beweisen, nicht umgekehrt. Ob sie es jemals schafft, darf bezweifelt werden. Denn eigentlich ist schon Augenhöhe auf Rücksicht des Hypes und der Lügen um der PS3 sogar noch viel zu wenig.

@finish
Ich weiß nicht.. Gears of War gilt im allgemeinen bis dato als das hübscheste Konsolenspiel. Was mich allerdings ärgert ist was Sony da mit allen abgezogen hat. Ich kann mich noch erinnern als ich den ersten Trailer zu Motorstorm gesehen habe. Ich hatte die PS3 sogar vor allen Konsolen bevorzugt. Dann fing Sony mit Tatsachen an. Die hälfe was sie versprochen haben, konnten sie nicht halten. Das ist es ja was mich so aufregt. Ach ja. Crysis sieht besser als Gears of War aus.

Also wer sagt, dass Mototstorm ne bessere Grafik hat als GOW...hüstel, sehr kompetent und objektiv.
Zumal man Rennspiele nicht mit Shootern vergleichen kann die Engines haben ja gaaanz andere Schwerpunkte (bei Rennspielen sollte es vor allem Speed geben...sollte).

Zu den Bildern hier. Also da kommt ja nix an GOW ran...schon diese langweiligen Gesichter ohne Falten usw, da lobe ich mir die GOW Fressen.
Eigentlich muss ja Killzone2 auch net mit GOW konkurrieren aber leider wurde Killzone immer so hingestellt (vor allem von SONY Fans) als wäre es ein (grafischer) GOW-Killer...in Wirklichkeit scheint sich Gears mit KZ2 (fiese Abkürzung...) den Arsch abzuwischen.

Ich weiss auch nicht mehr welcher typ das gesagt hat, aber nach seiner meinung nach, wird sich die PS3 und die Xbox360 in sachen Grafik viel eher bei einander stehen als damals/jetzt mit der PS2 und Xbox. Ob das stimmt...keine ahnung, es wird ja viel gesagt....doch eins ist sicher, Sony konnte bis jetzt auch nicht richtig beweisen wie überlegen die PS3 der Xbox360 ist.

@all
ich geb euch ja recht, mit dem vergleichsding(shooter/rennspiel), ich kann ja auch kein statement dazu abgeben wie MoSt und gears nebeneinander abschneidet. -aber die aussagen hab ich "hier" gelesen und die kamen mir recht objektiv vor- hab hier auch gears rumliegen und es ist auf jeden fall ein abgefahrnes spiel, nicht nur wegen der grafik und so, leider kann es nicht zocken weil mir die 360 zweimal abgeruhst ist.
damit will ich nur sagen, dass jeder konzern scheisse baut. sony bei ihren übertreibungen(killzone) und MS bei der qualität der "ersten" 360 generation(mal ganz vorsichtig ausgedrückt).
im endeffekt gehts doch nur ums zocken und letztendlich hat in 3 jahren jeder von uns(forenhockern!) mindestens 2 der 3 nextgens.. also uns kanns doch wirklich egal sein!!

@Spinner: Ihr müsst mal aufhören Schrott mit Perlen zu vergleichen!

Excite Truck sieht vielleicht nicht so toll aus, wie Motorstorm, aber es hat höhere Spielspaßwertungen abkassiert und es kostet nur 45,- Euro was zusammen mit der Wii nicht mal die Hälfte vom Sony Verscheißerungsgerät ist. Vom Speedgefühl und Spielumfang ganz zu schweigen. Motorstorm hat ja nicht mal 10 Strecken, ich glaube 8. Das Game ist gut, keine Frage, aber das reicht einfach überhaupt nicht aus, um einen 600,- Euro Brotkasten zu rechtfertigen.

Home ist nett und sieht nett aus, aber das sind Gimmicks, wie die Miis vom Wii. Es gibt schon lange Spiele in dem Stil, Animal Crossing, Sims...

Die PS3 ist ja nur wegen dem Preis ein Witz, für 199,- Euro wäre es fair, aber so, die reinste Verarsche. F1 ist von Sony programmiert und sie hatten Jahre lang Zeit es gut aussehen zu lassen. Es sieht ungefähr 10-mal schlechter aus, als Sony vorher großmaulig angegeben hatte. Solche Angeber und arroganten Idioten, wie bei Sony habens nicht besser verdient, als mal schön baden zu gehen. Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf das, auf was es ankommt. Games! Innovationen! Gameplay!

MFG

McDaniel-77

@McDaniel
Darum geht es ja nicht. Du hast eben erzählt das die PS3 etwas besser als die PS2 ist.Natürlich ist Excite Truck ein gutes Spiel das auch fun macht. Würde es von jemanden anderem wir dir kommen, könnte es ja noch glaubhaft rüberkommen, aber Fanboys halt....

@Rollenspieler: Die Provokationen müssen einfach sein ;)

Wir sind uns alle einig, dass Sony mit der PS3 maßlos übertrieben hat, von Wunderkonsole keine Spur.
Ich meine, wenn ich am Demo Stand steh und der kleine 10-Jährige nach 1 Minute schon gelangweilt abzieht und ich dann weng die Knöpfe drücke und 30 Sekunden auf den Ladebildschirm glotze, dann ist für mich der "Kaas gessen"!

Dann noch die Ernüchterung bei der gezeigten Möchtegern-HD Grafik. Das fällt wie Schuppen von den Augen, weil auf den Videos und Screens hat es garnicht so billig ausgesehen, aber in natura ist es wirklich ernüchtern und lächerlich.

Die Konsole hat ein Preisproblem, weil in dieser momentanen Form ist die PS3 einfach eine Katastrophe. 200 Watt Stromverbrauch, keinen Deut besser als die Konkurrenz und völlig überteuert. Alle technologischen Versprechen gebrochen. Monstergrafik à la Rendervideos gehören wieder in den Traumbereich.

Am lustigstens sind die vorher/nachher Vergleiche. 2005 geile Grafik, 2 Jahre später 10-mal schlechter. Normalerweise wird die Technik mit der Zeit besser, aber Sony hat es diesmal einfach übertrieben. Damals hat das Gelaber mit 66.000.000 Polygone/Sekunde vielleicht noch ein Kiddie geglaubt, aber jetzt wo man hart aber fair vergleichen kann - 360 vs. PS3 vs. PS2 vs. Wii vs. PC !!! Schauts ganz anders aus ;-)

MFG

@mc-daniel...hey komm doch in die andere news rein wo ein spore-entwickler auf deinen wii sch***t...warum bist du nicht da ?......du bist lächerlich!!!!!!

Komm haci, achte auf deinen Puls. ;)

@McD
Irgendwie bist du deinen Prinzipien nicht treu: Excite Truck läuft mit 30fps, hat kein Anti Aliasing und vom Umfang geben sich dein Excite Truck und Motorstorm auch nicht viel.

Übrigens, ist aber trotzdem schön, dass du so ein Großereignis in deinem Leben(2 Minuten F1 auf PS3 gespielt), in jeder News bekannt geben musst. Aber die PS3 an so einem öden F1 Spiel zu messen, ist schon ziemlich...naja.

@ Data

Das ist Mc-Daniel, der bleibt lieber in seiner verträumten Nintendowelt.

Die Shooterwelt von Nintendo ist viel besser. Nichts geht über ne gute Runde GoldenEye, da kann man sich diese Diashow sparen

Zurück