Killzone 2: DLC inoffiziell angekündigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: DLC inoffiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: DLC inoffiziell angekündigt
 
Naja ohne PSN Card läuft bei mir eh nix.
Aber selbst wenn , weiß man ja noch nichts über den DLC.
Frage mich auch , was da großartig angeboten werden soll ausser vielleicht neue MP Maps.
 
Das Spiel soll erstmal kommen. Um den DLC kümmere ich mich wenn ich die Kampagne und einige Multiplayer Deathmatches hinter mir habe.
@Godsfist
Ich mache das immer so das ich meinem Cousin (der eine kk hat) die Kohle gebe und er mir Sachen vom PSN kauft. Habe keine Bock auf die PSN Cards zu warten. Bis Sie erscheinen habe ich schon SO viel verpasst
 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, im PSN einzukaufen. Gebt bei Google einfach mal "wirecard" ein. Das ist eine Prepaid Kreditkarte. Einfach Geld aufs Wirecardkonto laden und im PSN Spaß haben.

Ein Nachteil: Für jede Geldeinzahlung wird dir eine Gebühr von einem Euro abgezogen. Mag nicht viel sein, summiert sich aber mit der Zeit.
 
Sorry Leute, aber wo liegt das Problem??? Bevor ich mit einer Wirecard anfange, hol ich mir lieber gleich ne Kreditkarte, die mitterweile bei entsprechend geringem Limit jeder bekommt, für 20€ Gebühr im Jahr und muss nicht jedesmal sie aufladen um sie benutzen zu können.
 
octavus_vindex

Kenne mich da nihct so gut aus.
Aber muss man nicht um eine Kreditkarte zu bekommen bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
 
@ Garfield:

Das kommt auf die Bank an, würd ich sagen. Ich selbst bin Student und hab kein festes Monatseinkommen, und wenn sicher nicht sonderlich hoch...und hab eine KK von der Sparkasse ausgestellt bekommen. Alles ohne Probleme, die hätten mir sogar ein Limit von 5000€ gegeben!;)

Wenn du als Studi zu Deutschen Bank geht, lachen die dich wohl eher aus wenn du nach einer KK fragst. Aber wie gesagt, bei den kleinen Banken ist das im Normalfall kein Ding mehr...solange du ein Konto bei der Bank hast, natürlich.
 
octavus_vindex

Bin aber bei einer grossen Bank.
Da müsste ich ja extra ein neues Konto bei einer kleinen Bank eröffnen.
 
habe dei amazon kreditkarte ! Läuft perfekt im Us Store und im ersten Jahr keine Gebühren!!!

Soll keine Schleichwerbung sein , aber es lohnt sich für viele.
Bin Student und musst nix besonderes machen um sie zu erhalten.

Man Kriegt diverse Rabatte + Geschenke am Anfang(Ich hatte 25 euro Amazon Gutschein + eine DVD Box zum halben Preis...)
+Erstes Jahr keine 20 euro jahresgebühren , dafür kommen die im 2ten Jahr!

Zum DLC , habe gehört anegblich soll Splittscreen und Fahrzeuge für den Multiplayer im addon dabei sein!
 
@OmaKatzz

Splitscreen? GEIL!!! Wo hast du das den gehört?
 
Hat das Spiel kein Splitscreen??OMG

Und das soll der Gears 2 Killer sein*lach*
 
Der 13te Krieger

Es hat nie jemand behauptet das K2 der GoW 2 Killer sein wird.
Geht auch garnicht.
K2 Ego Shooter.
Gow2 Third Person Shooter.
 
Nur sone Frage - Ab 18 Inhalte gibts doch eh nicht im Deutschen Store. Und im US-Store gehen doch keine Deutschen Kreditkarten.
 
was ist denn mit euch los? habt ihr etwa keine kreditkarte??? wie macht ihr das denn, wenn ihr in den usa, asien oder sonstwo seid ohne kreditkarte????
 
Kruusk hat folgendes geschrieben:

@ OmaKatzz


Echt, läuft die Amazonkreditkarte im US Store?


Jap.
 
Kruusk hat folgendes geschrieben:
Nur sone Frage - Ab 18 Inhalte gibts doch eh nicht im Deutschen Store. Und im US-Store gehen doch keine Deutschen Kreditkarten.
_____________________________________________________________________

Der COD4-Content hats auch in den deutschen Store geschafft, von daher kann man wohl mal zuversichtlich sein.



_____________________________________________________________________
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:
Das ist so ne Sache mit den Kreditkarten. Vorallem müssen der PSN Acc und die Kreditkarte die gleichen "Besitzernamen" haben.
_____________________________________________________________________

Falsch, ich konnte ohne Probleme die Karte eines Kumpels benutzen.
 
Meine Visa funzt ganz problemlos im US store, auch mit Fake-Adresse. Was 18er Kontent angeht: das besagte CoD4 hats offenbar nicht gejuckt, und Dead Space Kram kriegt man auch problemlos im deutschen store.
 
Zurück