• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: Demo auch für Europa bestätigt

Wirklich für jedermann? Ich dachte, dass Sony in Deutschland keine 18+ Titel und Demos im Store anbietet.

werden sie auch net machen, wenn dann kommt die in den fritzl oder uk store.

"Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.
Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2 ?)
Perfekte Grafik, flüssige Spielbarkeit, brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für hohe Verkaufszahlen.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.
"

Wie klar war das den bitte ^^

Oder es kommt gar nicht und wird wie Gears eines der häufigsten gespielten Spiele.

Ich sag lieber gar nicht als verstümmelt.

Corezocker holen sich eh importe.

Trotzdem wünsch ich für Sony das sie ne Freigabe durchkriegen wie bei Resistance 2.

Ähh wann kommt die Demo in den us store? Ich glaub das wäre wohl interessanter zu wissen als was dem Videospiel-nicht-EU-Land Deutschland wieder vorenthalten bleibt.

Ich sag mal so : Falls es gecutet erscheint hol ich mir das Game vom TP Clan Shop : www.company-of-games.de

piko schrieb: Wirklich für jedermann?

Ja, denn jeder vernünftige deutsche PS3-User hat nen Ösi-Account ;)

P.S. Ich glaub schon dass Killzone 2 in D erscheint.

@Spidey:
Nana, wie heißt der Satz richtig???
"Ja, denn jeder vernünftige deutsche PS3-User hat nen Ösi-Account, einen US und einen Japan-Account ;) "
Siehst du schon richtig :D
Ich denke wenn Killzone 2 die gleichen Leute bei der USK testen wie Dead Space und Resistance 2, dann steht einem Uncutrelease nichts im Wege, denn bei diesen Titeln kann man noch etwas zum Thema "Gewalt in Videospielen" lernen ;)

is mir latte, sollen sie schneiden bis es ihnen schwindelig wird.

das britische pfund ist derzeit im keller und bei einem bekannten onlinehändler mit dem buchstaben a am anfang gibts killzone2 für 37 pfund zum vorbestellen, was in etwa auch der preis in euro ist, da die britische währung ordentlich verloren hat.

versand 5 euro

Und selbst wenn Killzone 2 keine Freigabe erhält (was ich nicht glaube), wäre ja nicht das erste Mal dass man zum Importhändler muss.

@ vplus

Stimmt! Der Einbruch des britischen Pfunds und des Spritpreises sind der "angenehme" Nebenmeffekt einer Weltwirtschaftskrise :)

Wie viel kostet denn eine Überweisung nach England?
Ich würde das Spiel auch gerne aus England bestellen.

chickenburger hat folgendes geschrieben:

Wie viel kostet denn eine Überweisung nach England?

Ich würde das Spiel auch gerne aus England bestellen.

Zurück