Was für ne Hohlbirne! Was für ein Arschloch! Was für ein Kulturbanause!
Solche Menschen sollten sich einer geistigen Reife und Reflektionsprüfung unterziehen bevor man sie in die Politik lässt.
Ich hoffe BecksteinDreckschwein mit seiner lächerlichen Volksverhetzung und Kunstzerstörung wird bald in die Schranken verwiesen.
Ihr habts gemerkt ich bin langsam Stinksauer.
Meine Geschwister zocken auch CS, sind voll Cool drauf, reife und guterzogene Burschen mit viel Charakter.
Und ihnen macht das Game einen Heidenspass. Ich bin der Meinung das sie gerade durch den Konsum
Gewalthaltiger Medien, ihre differenzierte und Selbstbewusste Persönlichkeit bekommen haben.
Es ist alles Erziehungssache.
Menschen aber ihre natürlichen Neigungen zu verbieten, (bei Jugendlichen ist das eben Konkurrenz und Wettkampf) ist in meinen Augen ein Verbrechen.
Eigentlich kämpft man ja in Actionspielen jeglicher Art gegen sich selbst, Gegen sein eigenes Unvermögen eine Situation zu meistern, das ist es ja was es so sportlich macht. Und bei Fortgeschrittenen Zockern ist eine Gewalthaltige Brutale und Blutige Bedrohliche Atmossphäre eher als herausforderung zu sehen.
Ästhetik und Herausforderung. Das ist es was wir wollen. Und Action ist in seiner Dynamik eben sehr Ästhetisch und Fordernd ich sag nur God of War oder Tekken.
Es gibt keine Gewaltjunkies, keine Potentiellen Killerspiele und Amokrekruten.
Ist gibt nen paar Leute denen diese Welt auf den Sack geht und die irgendwann durchdrehen, weil es so Ignorante Arschlöcher wie Beckstein gibt.