• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspielverbot: CSU: Computerspiele unproblematisch

Links sollen die Ex-SPD-Wähler wählen. Als CDU/CSU - Boykottierer bleiben nur FDP und Freie Wähler als ernste Alternativen.

Btw. zu der Aussage vom Uhl gibt es bei der PCGames gleich noch ein neues Interview mit Herrmann

http://www.pcgames.de/aid,660024/In...w_mit_Bayerns_Innenminister_Joachim_Herrmann/

Wie der sich immer geschickt aus den Fragen windet die für ihn peinlich werden könnten ist schon echt ein Meisterstück

schuldigung die bemerkung auch wenns nicht da zu gehört :warum hat deutschland nur idioten als politer?!

@Nocturnal
Ja, FDP deren Programm ist natürlich ganz "anders"
FDP und CDU wollen doch 2009 koallieren, dass ändert natürlich alles.

Bertram schrieb "Wacht auf und wählt links!
Verhindert die Diktatur der CDU".....

Bevor ich links wähle (das sind alles genauso Spinner wie rechts) schieße ich mir ins Knie.

Ich toleriere es wenn man davon redet das Linke Spinner seien, hat ja auch was positives.
Was ich nicht akzeptieren kann ist es wenn man Links nahe Rechts rückt und meint diese in dieselbe Ecke stellen zu müssen. Man darf nicht vergessen, die einzigsten die den Nazis damals in Deutschland parole geboten haben, im gegensatz zu all den Mitläufern inklusive der Kirche und deren politischer Vertreter die Zentrumspartei, die heutige CDU, waren die Kommunisten.

Keine Chance - bei mir sind die eh schon unten durch. Ein Zurückrudern gibt´s da jetzt nicht mehr.

Bertram hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal

Ja, FDP deren Programm ist natürlich ganz "anders"

FDP und CDU wollen doch 2009 koallieren, dass ändert natürlich alles.

---

Die FDP hat ein ähnliches Programm wie die CDU, das ist korrekt, nur ohne die ganzen Idiotien wie Komplettüberwachung, verboten ect. Das mit der Koalition stösst mir aber auch etwas bitter auf, da geb ich dir recht, deswegen geht meine Stimme auch an die freien Wähler

Aber wenn das in den USA mit der Finanzkrise so weitergeht hat die Welt bald ganz andere Probleme:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,578545,00.html

Grösste Weltwirtschaftskrise aller Zeiten ich hör dir trapsen :(

Kann mir derjenige, der mir ein Minus auf meinen Beitrag gegeben hat, ne gute Erklärung geben, warum er das getan hat?

(Von mir aus auch als PM - ich wüsste nur gerne einen einzigen Grund, der gegen einen KiPo-Filter sprechen soll).

EDIT: ach so, und die Kontrolle beim Verkauf wär nicht schwer. Videospiele werden in Zukunft einfach in Videotheken verkauft. Die sind ab 18 und mit Ausweiskontrolle. Thema deutlich vereinfacht.

Nochmal EDIT: CDU und FDP passen schon länger nicht mehr so gut zusammen. Vgl. auch http://www.zeit.de/online/2008/38/fdp-cdu

Hoffentlich ist die Wahl bald gelaufen, kanns echt nicht mehr hören.

@ Elias

ich kann mir gut vorstellen warums dafür ein minus gab. damit unterstützt du nur die meinung einiger parteien dass filter nötig wären und beschränkung des internets im allgemeinen.

ganz einfach: kipo kann man nicht filtern! wie genau stellst du dir denn sowas vor?

Zurück