• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer is Dead: Suda 51 über absurde Ideen und den Grafikstil

---Und das Spiel ist vollgepackt mit solchen Situationen, solche die man in keinem anderen Spiel sehen würde---

Und auch nirgends anders ^^ genau deswegen ZOCK ich ja :D
Und trotz das ich kein Cell-Shadding "FAN" bin(und das ist noch nett ausgedrückt ;) )
Muss ich zugeben das der GRAFIK-Stil...Wie die Faust aufs Auge passt ^^
Bin echt geHYPED :D

"Kein Assassine, sondern ein Henker"... Was ein Blödsinn. Was macht denn hier bitte den Unterschied? Dass der Henker seinen Job ganz offiziell tut? Für einen angeblichen "Assassinen" hat Travis seinen erstaunlich prestigeträchtigen Beruf auch ganz schön an die Öffentlichkeit getragen.

Ich finde den Grafik Stil Mega Geil und bin froh das es noch entwickler gibt, die auf der Suche nach einer aussergwöhnlichen Ästhetik sind. Mit der heutigen Technik ist noch soviel mehr möglich als Realismus.

Btw. ich hab in Kyoto gelebt. Ich könnte direkt losheulen so schön ist die Erinnerung an manche Orte... Zur Kirschblütenzeit, gibt es auf der Welt keine schönere Stadt.Mir sagte mal eine Lehrerin, sie hat Angst wenn ich nach Kyoto gehe, weil es vielleicht zu schön ist.

Erst Jahre später habe ich begriffen was sie meinte. Ich hab mein Herz verloren.

Egal ich bin abgeschweift. Das nächste Mal wenn ich nach Kyoto gehe, dann als Henker ;)

Was z.B -El Shaddai- beeindruckend zeigte(auch wenn manch Abschnitt(FeuerWelt -_-)sich echt zog)grad der Anfang ;)

Hey das hab ich hier und noch fast UNGEZOCKT! Voll die Sünde, du bist sogar schon der zweite der heute von dem Spiel redet. Ich glaube es wird jetzt endlich mal Zeit...

well.. wer No More Heroes/Killer7 mochte, wird auch das hier blind kaufen....ich brauch vorher ab dringenst noch ne uncut USK (:wie das klingt) Version von NMH2, ohne Blut isses immer noch tolles Game, aber das will ich jetzt mal ohne Schnitte sehen :D

gibts von NoMoreHero ne UNCUT-Version auf Deutsch (Pegi oSO)
wegen fehlender Wii an mir vorbei gegangen :D
Muss aber 100pro nachgehollt werden ;)

nope...also ja...doch...die PS3 Variante is uncut und wegen wegfallender Wagglesteuerung vorzuziehen-...Heroes Paradise heißt die bei uns, in Japan Red Zone Edition

auf Wii NMH 1 ist nur die US Version mit Blut, alle andren nicht (Suda meinte damals, das Blut wurde nachträglich eingefügt, aber das ist nur Geschwätz ;) )

NMH2 sind alle außer Japan uncut :( und gibts nur auf Wii-...leider, das verdient ein HD Remaster

nope...also ja...doch...die PS3 Variante is uncut und wegen wegfallender Wagglesteuerung vorzuziehen-...Heroes Paradise heißt die bei uns, in Japan Red Zone Edition

auf Wii NMH 1 ist nur die US Version mit Blut, alle andren nicht (Suda meinte damals, das Blut wurde nachträglich eingefügt, aber das ist nur Geschwätz ;) )

NMH2 sind alle außer Japan uncut :( und gibts nur auf Wii-...leider, das verdient ein HD Remaster
da ist aber was an mir vorbei gegangen :(
Es gibt ein NMH für PS3!?!?!?
Geiler SCHEISS wird sofort bestellt :D
U der 2te nur US "kopfkratz"...hat die Wii nicht nen RegionalLock..."KOTZ"
(Oder besser gefragt...gibts keinen VERDAMMTEN Tropfen Blut in denn anderen Versionen -_-)

nene der zweite Teil ist bei UNS und USA uncut...nur in Japan fehlt das Blut, leider gibts den halt nur auf Wii bislang...

Teil 1 lässte dir locker von Amazon oder sonst wo auf PS3 raus, ..da is nix geschnibbelt... die wii Version kannste knicken, wenn du die PS3 Fassung hast

Regionlock interessiert mich beim Wii jetzt nimmer :D , werd mir da den zweiten Teil auch nochmal bei uns holen, damit ich das uncut genießen kann...

KORREKT :D
Danke für die späten INFOS :)
jetzt gehts aber in die HEIER ^^ ...zwar noch Urlaub(JUHU)
muss aber morgen noch zur Stadtwerke(Geld in den Rachen des Löwen werfen -_-)
...sonst is es Freitag dunkel in der Bude :(
in diesem Sinne...good NIGHT, good FIGHT ;)

Zurück