Killer is Dead: Neue Infos aus der Famitsu

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer is Dead: Neue Infos aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer is Dead: Neue Infos aus der Famitsu
 
oh das sieht wieder klasse aus....nach dem miserablen Lollipop Chainsaw, macht Suda endlich wieder ein richtiges Spiel :D ..
 
Lollipop Chainsaw war ja ohnehin eher James Gunn's Kind als Suda's.
 
Lollipop Chainsaw miserabel? Hast du das Teil überhaupt mehr als 20 Minuten gespielt? Das Spiel ist sicherlich kein Meilenstein aber von miserabel weit weit entfernt...
 
ich hab die Japan Premium Edition einmal durchgespielt....der Humor war selbst für Grundschüler peinlich, das Gameplay wahnsinnig undynamisch und langweilig...einzig die Charaktere und das Setting waren ok..... ich bin ein riesen Fan von Suda und liebe No More Heroes und Shadows of the Damned... aber Lollipop Chainsaw, wirkte auf mich nach: schnelle Kohle mit Upskirts und Sex sells, Gameplay braucht kein Mensch...

ok miserabel ist vielleicht hart, aber verglichen mit den andren Titeln von Suda fiel mir keine andre Bezeichnung ein, ich war einfach wahnsinnig enttäuscht
 
Eben genau deshalb - er hat es mehr als 20 Minuten gespielt und festgestellt, dass sich diese 20 Minuten eben nur noch wiederholen :D .
 
Also der Grafikstil sieht schon mal wieder sehr klasse aus :)
 
Meine Fresse!!!
Die Bilder sind der Wahnsinn(Wie nen DrogenTrip...I like this Shit ^^)
landet direkt auf meiner Most-Wanted-Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück