Killer is Dead: Erscheint als Nightmare Edition für den PC und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer is Dead: Erscheint als Nightmare Edition für den PC und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer is Dead: Erscheint als Nightmare Edition für den PC und neuer Trailer
 
Oh, irgendwie unerwartet für mich^^ Freue mich riesig über dem PC-Release^^ Schön zu sehen, dass die japanischen Entwickler immer mehr den Pc unterstützen.
 
20 €, auf CD und mit Extras. Lecker!
Hatte es schon auf der "muss ich noch auf Konsole nachholen"-Liste, aber kann es jetzt dick grinsend wieder streichen :praise:
 
Die Hintergrundinfos und abrufbaren Cutscenes...hätten mir in der KonsolenVersion auch noch recht gut gefallen :(

Aber UNEINGESCHRÖÄNKTE Empfehlung!!!
Neben GTA5, INFINITE und MGS: Rising...die Granate des letzten Jahres :sun:
Sowas hat die CellShadding Welt noch nicht gesehen :eek2: (das ist COMIClook...
nicht diese TexturamenSchwarzstreifen Höhrnchen aus Borderlands uCO :p )

Trotzdem könnt ich sowas nie auf dem PC zocken XD
 
Zurück