Killer Instinct: Zweite Staffel mit höherer Auflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Zweite Staffel mit höherer Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Zweite Staffel mit höherer Auflösung
 
Und Staffel 3 läuft dann in 1080p :)

Wäre möglich. Durch optimierte Treiber, Devkits, die zusätzlichen 10% Kinect-Reserve und nächstes Jahr DirectX 12 könnt ich mir das vorstellen. Eine Hardware wird mit der Zeit immer besser programmierbar.
 
Das ist doch alles wurscht. Bis jetzt schafft es Mad Catz nicht den Arcade Stick mit einer vernünftigen Verfügbarkeit auszuliefern. Geschweige von einem Adapter dazu das er auch auf PS4 gehen würde.
Für einen Stick der nur auf einer Konsole geht 200 Euro zu zahlen ist ja schon nicht vorrausschauend, aber wenn man den Stick versucht zu kaufen, kannst du nur auf gebraucht quellen zurück greifen die importe aus den USA haben und ihn für 100-150 Euro teuerer anbieten.
 
Ähm das wichtigste scheint übersehen worden zu sein in der News oder? wenn ich das ende so ab 1:09 richtig interpretiere dann sind die Stage finisher zurück gekommen oder?
 
Zurück