Killer Instinct: Zweite Staffel mit acht neuen Charakteren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Zweite Staffel mit acht neuen Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Zweite Staffel mit acht neuen Charakteren
 
habt ihr nicht das wichtigste an der News vergessen? das weitere 8 Charaktere kommen werden war seit tag 1 bekannt, also nicht wirklich eine neuigkeit.
Aber sie wollen "No Mercy" und "Ultimates" wieder einbauen ins spiel. Also die Finisher.
 
Interessiert mich immer noch nicht. Bin eh überrascht, wie gut das Spiel ankommt...
 
ne es hat bis jetzt keine finisher, nur ultra combo die oft verbuggt sind.
Das bedeutet man macht einen recht langen normal combo und will nun einen ultra anhängen, und oft fliegt der gegner mit dem ersten ultra combo treffer weg. (dürfte er in dem fall aber nicht, nur wenn es ein combo finisher wäre also man mit normalen starken tasten weiter machen würde)
Und obwohl man dann nur einmal getroffen hat schreit er dann ULTRAAAAAAA aber keine anzeige über treffer.
Das nervt mich tierisch, denn der fehler passiert nicht selten. Aber noch schlimmer ist das man die moves so blöde zum teil geändert hat das ohne arcarde stick es kaum machbar ist gescheite combos zu machen. Zwar ist das One digi pad deutlich besser als von der 360. Aber das ist auch nicht wirklich schwer ein besseres zu machen, schlechter für beat em up gehts ja kaum.
Was mir noch fehlt sind Stage finisher. Die müssen unbedingt wieder rein, das machte viel Flair von Killer Instinct aus.
 
Ich warte also noch bis 2016.
Dann bekommt man ein komplettes Spiel ;) vllt sogar auf Disk. :)
 
Ebenso soll ein Boss kommen, der schon jetzt angedeutet wird. Ebenso gibts derzeit die Schattenstage mit ShadowJago als kleines Secret. Es tut sich da ne ganze Menge. Ich finde das Game für 20 Euronen ziemlich gut :)
 
-keine disc version
-keine finisher
-free 2 play
.
ich hab schon folgenden satz in den ohren:
"killer instinct hat sich weit unter den erwartungen verkauft - leider müssen wir die franchise wieder für die nächsten 10 jahre einmotten - es kam nicht bei den kunden an."

is doch zum haare raufen.........
 
Zurück