• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Zwar Free2Play, aber es enthält nur einen Charakter

Ich habe nichts gegen Free2Play, solange man alle Inhalte auch mit der Spielwährung freischalten kann, was hier anscheinend nicht der Fall ist. Oder liege ich da etwa falsch? Wenn ich mir die bisherigen Spiele von Double Helix anschaue, sehe ich sowieso schwarz für das neue Killer Instinct.

Eins muss man MS lassen, sie ziehen ihre Abzock-Praxis rigoros durch *lach*

Sony ich komme :)

F2P ist ja nicht zwingend etwas schlechtes, aber wenn man bei einem Prügler nur einen Prügler vorgesetzt bekommt... ist das schon was traurig^^

und weg ist sie.
die Vorfreude auf killer instinct.
Microsoft lässt wirklich keinen fehler aus

Irgendwie wusste ich dass wir in Sachen Kampfspiele mal auf den Punkt kommen.

Hmm das verhalten von Microsoft erinnert mich stark an den Kanzlerkandidaten Steinbrück, zielsicher von einem Fettnäpfchen ins nächste :D

Ich bin nicht mal mehr sauer auf MS, es ist gerade fast besser als eine Sitcom was die anstellen.

Einfache Free to Play Ableger bekannter Serien wie jetzt Tekken Revolution sind vollkommen ok,
solange auch noch "Normale" Games davon erscheinen, finde ich die Idee sogar gut.

Aber bei einem so lange erwarteten neuen Ableger auf Free to Play zu setzen und dann sogar nur mit einem (!!!!!!) sofort Spielbaren Charakter an den Start zu gehen.

Naja ich nenne es mal ganz schlicht........ unfassbar dumm.

Grad die Überschrift zu KillerInstinct gesehen "seufz"
(ihrgendwie lässt es mich diese geile Ankündigung(auf einer Konsole die ich nie haben will -_-)aber nur noch besser verkrafften...trotzdem Schade :( :( :( )

Nur M$ schafft es eine Ankündigung zu solch einem lang ersehnten Franchise der "CoreGamer" zu machen...
Und ihnen im gleichen Atemzug mit Free2Play in die FRESSE zu schlagen...
Nur EA hat es bis jetzt geschaftt ihren RUF so KONSEQUENT zu ******!!!!

Versteh ich nicht ganz. Ein Spiel für lau. Dazu einen Kämpfer. (Immerhin ;-) )
Wenn nun alle angenommen 20 Kämpfer je 3 € kosten haben wir die 60 € eines Vollpreisspiels. Finde ich jetzt nicht verwerflich. Interessiert mich aber auch nur peripher, 2D-Prügler sind so Neunziger!

Versteh ich nicht ganz. Ein Spiel für lau. Dazu einen Kämpfer. (Immerhin ;-) )
Wenn nun alle angenommen 20 Kämpfer je 3 € kosten haben wir die 60 € eines Vollpreisspiels. Finde ich jetzt nicht verwerflich. Interessiert mich aber auch nur peripher, 2D-Prügler sind so Neunziger!

Und warum dann nicht gleich zum Vollpreis veröffentlichen mit allen Charactern?

Dann kommen vielleicht nochmal zusätzliche 3 Euro für jedes Stage dazu.
Wenn´s richtig absurd läuft zahlst du für Ultra Spezial Attacken ebenfalls drauf.

Das Spiel is unten durch und schießt mal sowas von am Sinn von Kampfspielen vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
glaube mir S3...
Du wirst weitaus teurer davon kommen als wenns in einer 60€ Retail veröffentlicht würde ;)
(und das ist ja der Sinn des ganzen -_-(FUCK Beat emUps als F2P-Model...seit Ihr BESOFFEN O.o)

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

Danke?! Bis jetzt hatte ich irgendwelche Emotionen, wenn ich an die Xbox One gedacht hatte. Ich hatte bei der KI-Ankündigung gestern sogar Hoffnung, dass es irgendwann auch mal fürn PC kommt, aber jetzt... empfinde ich MS, der neuen Xbox und diesem Killer Instinct nur noch Gleichgültigkeit
Hätte nie gedacht, dass mir das Thema so schnell so egal sein wird, also nochmals Danke, MS machts einem immerhin leicht.

@ Ayane (und alle anderen)
Sollten die Stages tatsächlich noch mal extra zu Buche schlagen, wäre das wirklich frech. So lange wir von min 3 € ausgehen. Spezialattacken, die extra kosten, wären ein klares Todesurteil.
Zum nächsten setzte ich voraus, dass man auch Pakete mit mehreren Inhalten kaufen kann, evtl auch alle Inhalte für einen angemessenen Preis.
Abgesehen davon sehe ich auch die Option 15 € für ein paar Inhalte auszugeben, weil ich nicht das ganze Paket brauche, und ohnehin nur selten KI zocke. Wäre das so verwerflich?
Ich persönlich werde es wohl ohnehin überhaupt nicht zocken, interessiert mich nicht.
Ich verstehe aber diese grundsätzliche Abneigung nicht, gerade da man ja die Tatsachen - sprich Preise, etc - noch gar nicht kennt.

EDIT: Ich finde das F2P-System bietet grundsätzlich interessante Möglichkeiten. Deswegen wende ich hier das Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten." auf KI an. Erst wenn sich zeigt, dass hier das System kundenfeindlich umgesetzt wurde, schließe ich mich dem öffentlichen Gebashe an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück