• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Wird auch einen Season-Pass bekommen

Na also. Gestern sagte ich´s noch. Jetzt kommt´s nur noch auf den Preis an. Und alle müssten glücklich sein. Werden sie aber nicht, wenn man sich einmal auf ein Opfer eingeschossen hat, wieso dann aufhören? Im Ernst: Gibt´s daran noch was auszusetzen? Sagt´s mir bitte.

Jetzt fehlt nur noch eine Disk Version.

Mersadion
Warum? Wer sich sowieso alle DLCs kauft, ist damit billiger dran.

Weiss ich doch, darum der ;) ich wollte einfach mal den "generell Contra-Part" geben :D

Wenn den auch wirklich ALLE DLC's bei so nenn Pass dabei wären... Siehe z.B. Borderlands 2. Wer wirklich alles will, zahlt noch n gutes Stück mehr...

F2P ist bist jetzt für mich eh noch ziemlich uninteressant, da es meistens Pay2Win ist.

Bei Borderlands ist aber nicht alles dabei. Krieg wurde aus dem Season Pass ausgeklammert.

Sag ich´s nicht?! Immer den Teufel an die Wand malen. Kommt´s doch anders; einfach Fakten ignorieren, weiterbashen und sich in Sarkasmus flüchten. Zitat: "Jäm[m]erlich!". Geht mir auf´n Sack, um ehrlich zu sein!!

Ach, das wurde nicht deutlich?
Mein Problem ist die Vorverurteilung, die "Sittenhaft" von F2P, ohne Fakten zu kennen. Ist die Engstirnigkeit und die Ignoranz gegenüber neuen Fakten.
EDIT: Bashen um des Bashens willen.
EDIT 2: Sippenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
naja bei MS wurde von anfang an gebashed, und geurteilt und ob dus willst oder nicht alle ...aber WIRKLICH ALLE Befürchtungen ,und sogar die SCHLIMMSTEN Befürchtungen sind alle wahr geworden ...und was willst du dazu sagen?
MS hat gezeigt das diese erbärmliche Geldgeile und auf Kunden scheißende Firma sind. Dazu muss man nicht mehr abwarten ....! MS will jede art von möglichkeit ausprobieren um geld zu scheffeln ....ohen RÜcksicht auf Verluste :D

nope es gibt noch schlimmere befürchtungen. die schlimmsten sind nicht wahr geworden.

Das schlimmste wäre always on, gar kein gebrauchthandel, ständige kinectüberwachen etc pp

@ McLeast
Was hat das hier zu suchen. Geh ich erst gar nicht drauf ein.

Bevor hier bei jemand der Killer Instinkt ausbricht widmen wir uns wieder dem Hauptthema und lassen MS mal MS sein ;)

Ich spreche über F2P, anhand des Beispiels von Killer Instinct.
EDIT: Zugegeben: Ich spreche auch über die GameZone-Community. Oder das Internet im Allgemeinen.

Zurück