• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Thunder ist der neue kostenlose Charakter

Es ging aber nicht ums Abliefern sondern schlicht um die techn. Details bzw die techn. Specs und da gibt es nun mal nur Fakten und keinen Interpretationsspielraum. 900 mHZ sind mehr als 800 mHz.... 2 Liter sind mehr als 1 Liter 100 km/h sind mehr als 30 km/h ;)
Ob und wie man diese Leistung nutzt, und wer mehr aus der vorhandenen Leistung macht...also mehr fps/höhere Auflösung/buntere Farben etc...ist wieder was anderes.

Dass man aus schwächerer Hardware mehr rausholen kann als aus stärkerer hat die Current Gen genug gezeigt. Die 360 war technisch die schwächere Konsole im Vergleich zur PS3. Durch deren Architektur konnten, und wollten, viele Entwickler aber nun mal die Mehrleistung nicht nutzen. Da betraf zu nem großen Teil Multiplattformentwickler. Da sich die Hardware diesmal aber recht identisch ist liegt die Vermutung nahe dass man die Mehrleistung diesmal auch abrufen kann/wird....im Lauf der Nextgen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurscht ich hab jetzt die One heute bestellt. Leider gibts die ja nur so halbwegs zum gescheiten preis mit Fifa das mir ganz sicher nicht auf die platte kommt, eher erschieße ich mich. Hab noch DR3 dazu bestellt. Eig auch nicht weil ich es will, eher weil alles andere mich noch weniger interessiert (und ich beide vorgänger hab).
Mir gehts also nur um KI.
Ich bete nur für MS das sie endlich ein gescheites Digi Pad haben. Wenn Sie das Digi Pad so verbesser haben wie Sony mit der PS4 seine Analoug sticks dann bin ich mehr als zufrieden. Wenn nicht ist KI unspielbar und ich kotze etz schon.

Das Digipad wurde verbessert, da kann ich dir beruhigen. Ich persönlich finde es aber immer noch einen Tick schlechter als dass des Dualshock 4, aber KI sollte damit auf jeden Fall spielbar sein

@eisregen.

Ich kann am Handy nicht sehen woher du kommst aber Bayreuth MM hatte letzten Samstag 5 XOne.

bayreuth wäre nicht mal sooo weit weg. aber Nürnberg wäre deutlich näher (36km/16 min)
Ja mich wunderte das nur, dafür das die Xbox soooo verfügbar sein soll, das die Konsole ohne spiel nur von dritthänderln bei amazon verfügbar war.
Im bundle mit CoD liegt sie bei 529 euro. Da mich CoD auch nicht interessiert (allerdings zugegen mehr als Fifa) viel die auch flach. Wollte ein Play & Charge kit (eine schande das sowas immer noch nötig ist, wurde doch schon zig mal bewiesen das fest installirte eigentlich eine super lebensdauer hat, mit ist nie ein PS3 Controller in all den jahren kaputt gegangen oder das die akku dauer nachgelassen hat).
Naja irgendwas spielen muss ich ja, und da blieb nur DR3, und KI.
Naja mal sehen evtl kann ich den fifa code verkaufen??

Ich glaub Dirty Pretty Thing ist auch Nürnberger.
Vllt hat der letztens eine rumstehen sehen ^^

Aber wirklich verfügbar ist sie eigentlich auch noch nicht.
Übrigens sollte es ab dieser Woche wieder PS4´s geben :)

Also ich würde mein Glück einfach mal in der Stadt versuchen bevor ich mich mit Spiele weiterverkaufen etc. beschäftigen müsste.
Über Amazon bestellt halt jeder und schickt es bei nichtbedarf einfach zurück. Deshalb sind die meist ausverkauft.

ich bestell nie was um es wieder zurück zu schicken lol.
Und die PS4 hab ich ja schon. Bei mir liefs anders rum lol. Die die kaum einer bekommt, hab ich recht easy bekommen, und die version die ich etz will find ich nicht, zumindest nicht für 499

Bei Amazon giibts doch das FIFA-Bundle für 499€
Der Gamesgarden hat laut Homepage neue und gebrauchte Boxen.

Zurück