• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Spinal im neuen Trailer vorgestellt

Netter Trailer. Denke das man mit Spinal Spass haben kann. Die Stimme von dem Roboter zum Schluss finde ich mega cool^^

Heute Versucht mit nem Kollegen die Pay2Play Variante zu zocken...im MP.
Aber ihrgendwie war der Wurm drin -_- die aktuell "kostenlose" Figur ist ja
der NIGHTWULF Verschnitt :p den ich aber nicht anwählen konnte als bei Kollegen
ins MATCH switchte...sondern den JUDAS Typen(oder so XD keine Ahnung ob Silbertaler dabei ;) )...den man am Anfang hatte O.o wählte also und...ABSTURZ!!!
Zweites u Drittes mal das selbe -_- wollte dann den Charakter switchen über diesen EinkaufScheiss(!!!) -_- geht nichts etc. WAS FÜR EIN ASSOZIALER SCHEISS!!!
Hättet ihr für 40€ ne RETAIL Fassung mit dem ORIGINAL in den Laden gestellt...
Day1 GEKAUFT!!! Aber so...ernsthaft!? DU KOTZT MICH SO AN M$!!!
Als wenn man will das man euren SCHEISS bloss nicht KONSUMIERT!?

Was da SONY mit kostenlosen KILLZONE MP Wochenenden uCO besser macht!!!
Unfassbar...wie kann man sich so auf NICHT vorhandenen LOHRBEEREN ausruhen!?

Hm, wenn ichs richtig rauslese Jayjo beschwerst Du dich, das Du KI nicht spielen kannst und das ist auch ne Frechheit schliesslich hast Du 0 Euro gezahlt und da muss man auch echt etwas für erwarten können. Du bist echt ne Nuss, sorry aber das muss mal gesagt sein.

Ich weiß nicht ob sich F2P auf Onlinematches beziehen. Zur not mal tief in die Tasche greifen und für unglaubliche 3 Euro einen Charakterkaufen, dann sollte alles möglich sein.

Die Retailversion für 40 Euro ist nicht möglich seitens MS in den Laden zustellen, zwecks indizierung. Da der Titel 20 Euro kostet hätte man diese Version in den Laden stellen können, aber das scheint nicht gewollt zu sein, was aus meiner Sicht auch richtig ist. Ich erspare mir jetzt das wieso und warum, das führt zu nichts.

Vielleicht solltest Du dir mal überlegen für 20 Euro den titel zu kaufen, aus meiner Sicht ist es das wert. Ich kenne dich nicht, aber ich bin der Meinung das Preis/Leistung in dem Fall schon ziemlich fair seitens MS ist.
Ich finde, es seltsam das Leute sich über einen Titel auskotzen, wenn sie dafür nicht mal nen Cent gezahlt haben...

=========================================================

Zum eigentlich Thema, der sieht doch mal richtig schick aus, ich freu mich schon mit Spinal antreten zu dürfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende kauft man 2, 3, 4 für zich €...nen Kostüm vllt noch und ne Stage :crazy:
Das alles DIGITAL...wenn man will für LÄCHERLICHE 40€ im Packet XD :mecker: !?
Und ihrgendwann nicht mehr NUTZBAR!? Es ist der Letzte DRECK...wie kann man sowas "schön" reden :crazy: MIr gehts es darum...das man mir einfach hätte ne RETAIL Fassung, für meinetwegen 40-50€ in den LADEN hätte stellen können( "sabber" :( ) Und Ich hät mir das Schmuckstück sofort gekauft hätte!!! Aber so O.o ...Eat SHIT a DIE!!! Und es ist KEIN F2P...was schon schlimm genug wäre...es ist ein P2P >Pay2PLAY< Spiel!!! Ich muss bezahlen für esseintielle Inhalte...bei F2P kann man diese (in der Regel)Freispielen :p

PS: Und als wenn die Deutsche Indizierung am Ende Grund wäre keine RETAIL
zu bringen...OMFG!?(die ja Weltweit erscheinen würde...aber wenn in DE nicht :o
dann lassen wirs lieber sein XD !?)

PPS: Keine DEMOS für ArcadeTitel(nicht mal die Hauseigenen!!!)
etc. pp das im ganzen ist einfach ne Frechheit...will man den Leuten
nicht mal auch Abseits des Geldbeutels zeigen, was die Neue Konsole
drauf hat O.o !? Ne passt schon...man hat ja erst ca. 500-600€ auf den
Tisch gelegt :crazy: Auf der PS4 konnte man sich den MP von KILLZONE
rutnerladen (ohne das Spiel zu besitzen!) Demos, 2 kostenlose Games in Plus
2-3 F2P Games u u u...ja meine Fresse liegen da Welten zwischen den Angeboten!!!

Das Du ne Diskfassung möchtest ist nachvollziehbar, aber nur schwer aus diesen Gründen.

Wie sich etwas entwickeln wird ist schwierig, sicherlich wird irgendwann ein Onlinemodus bzw server abgestellt und schwups kannst Du KI nicht mehr online zocken.

Aber dann den Vergleich dazu Killzone Multiplayer zu ziehen....
Okay Sony ist dafür bekannt nie Server abzustellen. Wie Du sicherlich merkst beißt sich Dein Argument ein wenig.

Und zum Thema ich MP Killzone ist kostenlos also will ich ALLES andere auch Kostenlos zocken und wehe jemand wie MS verlangt unverschämte 20 Euro für einen Downloadtitel wie Killer Instinkt für den man auch deutlich mehr zahlen könnte.

Ich mag diese Menschen nicht, die immer alles umsonst haben müssen und sich dann auch noch am größten beschweren. Das ist so ein wenig wie ich lade mir illegal etwas aus dem Netz und beschwere mich hinterher das der Drecktitel mir so nicht gefallen hat.

Denk mal ein wenig darüber nach, das man mal über etwas motzt, weils nicht funzt wie man gerne hätte ist normal und das kritisiere ich auch nicht. Ebenso wenig das Du gerne mit deinen Kumpel ne runde gezockt hättest. Aber so teuer ist der Titel nun wirklich nicht und das mit den 3 Euro war nur gedacht, wenn Du dich fürn einen Kämpfer entschieden hast mit den etwas mehr zu zocken. Stages kosten nichts.
Aber wer einmal anfängt zu zocken der zocken auch noch mehr und dann kann man den Titel wirklich gleich kaufen.

Kostet ein Charakter nicht 5€?

Aber dieses System ist schon ein scheiß.
Am liebsten wäre mir eine Demo mit 2 Charakteren die auch Spielbar ist und ein fertiges Spiel für 40€.
Mal egal ob als DL oder Disk.
Aber 40€ für ein halbes Spiel ohne Storymodus und kompletter Kämpferauswahl ist echt dämlich.

Ich hätte ja zuerst ein komplettes KI rausgebracht und bei Erfolg einfach einen größeren DLC mit 5-10 zusätzlichen (und auch neuen) Kämpfern für 10-20€ verkauft.
Aber so ist es echt bescheuert.

Die Sache hat nen anderen Haken bzw noch einen....wie soll iich mich denn für einen Kämpfer entscheiden der mir liegt und den ich dann gezielt kaufe? Ich kann ja nicht probieren sondern muss eben den nehmen der gratis f2p ist und beim Rest z.B. via Lets Play Video entscheiden ob er mir gefällt und ich ihn freischalte oder nicht....oder eben doch alles freischalten um alle Kämpfer nutzen zu können.Ein zeitlich begrenzter Demo-Mode wär da gut....nach dem Download und ersten Start hat man z.B. 10min mit jedem Kämpfer. Danach ist er nicht mehr wählbar.

@ Absalom,

nein der Titel kostet nur 20 Euro und nicht 40 Euro. Für 40 Euro könntest Du zusätzlich Ausrüstung und den N64 Teil noch dazu bekommen (nennt sich dann ultimate Edition) ist aber in Deutschland nicht erhältlich. Man könnte den über Österreich kaufen, wenns so dringlich ist.

Aber wir können nur über 20 Euro reden, schliesslich wenn jemand ersthaft interesse an der U.Edition hat dann kauft er sie auch. Die Ausrüstung bringt nichts ist nur optik. Also pro Charakter eine Waffe, Kopf und Kleidung. Ist jetzt nicht wirklich spektakulär. kann man für 2.99 für jeden Charakter auch einzelnt kaufen, wers brauch.

@ Mersadion,

im Grunde ist es ne Demo. Nur das man nicht jeden Charakter spielen kann. Muss man aus meiner Sicht auch nicht. Es geht nicht darum herauszufinden, was kann wer und wen finde ich am coolsten. Sondern ist das Spiel etwas für mich oder nicht und das kann man in etwa mit jedem Charakter erfahren. Ausgibiges Testen bzw spielen kann man nur selten in Demos und muss auch nicht sein.

Fairer Weise muss ich ja auch sagen, wäre es ziemlich Schwachsinnig den jetzigen Stand der Dinge, auf Disk zu veröffentlichen ;) Und hoffe ja insgeheim...das wenn das Paket KILLER INSTINCT volstänfig(ArcadeModus uCO, Charaktere, Extras etc.)man dieses letznendlich auf Disk bringt....ich würds SOFORT kaufen...da wirklich Bockdrauf hab!!!

Zurück