• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Online-DRM unterbricht ein Turnier

Hm, sieht mir eher nach nem Netzwerkproblem aus, das dies unterbrochen wurde als ne DRM Geschichte. Stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor, ein Freundschaftsspiel Online ohne online zu sein zu machen.

Woher Netzwerkprobleme kommen können ist schon etwas schwer einzuschätzen, das liegt aber in dem Fall eher weniger an MS.

Und nächste Frage zur Überschrift. Was ist daran ein Turnier, wenn zwei Leute Online mit einander zocken. Die Turnierform gibt es derzeit nicht, nur Ranglistenspiel und dies findet hier im Video definitiv nicht statt.

Ich sehe eigentlich auch nur einen überdrehten Knallkopf der irgendwo rumhampelt und den Verlust der Onlineverbindung in irgendeinen Turnsaal der "Hip Hop High" in Pennsylvania - mehr auch nicht.........und was soll das jetzt aussagen ? :nut:

Das Problem hier, ist gar kein Problem!

Das Spiel lief auf einer sekundären Xbox One, also nicht auf der Hauptkonsole. Da ist es nachvollziehbar, dass so eine Prüfung durchgeführt wird. Also alles gut, Hauptsache mal negative Meldungen zur bösen Xbox verbreiten :D

Ich sehe eigentlich auch nur einen überdrehten Knallkopf der irgendwo rumhampelt und den Verlust der Onlineverbindung in irgendeinen Turnsaal der "Hip Hop High" in Pennsylvania - mehr auch nicht.........und was soll das jetzt aussagen ? :nut:

Du sollst doch nicht von Zuhause erzählen :-)

Kommt auch bald eine negative News zu Sony? Tunier abbrechen weil Akku leer ;-)

......oder weil sich 40 Sonyboys wegen 8 freien Turnierplätzen vor Beginn schon die Fresse eingetreten haben :D

Zurück