• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer Instinct: Microsoft verschenkt Versionen mit allen Kämpfern (Update)

Würde die EA Mail bevorzugen. Dann steht bei mir doch noch in diesem Jahr ne One im WoZi

Ich finde daß dieser Titel irgendwie hier ein wenig "untergeht"....erwarte mir eigentlich schon so einiges von dem Fighter.....nicht jeder wird sich an die Anfänge der Serie erinneren - aber das war großes Kino was damals Nintendo (!) geboten hat :p

Killer Instinct war mega, aber was MS jetzt draus macht ist nur noch blamabel :(

Irgendwie wirkt es auf mich nicht wie ein neuer Teil.
Eher wie eine HD Neuauflage.

Mich schreckt der verantwortliche Entwickler immer noch etwas ab.
Die haben bisher ausschließlich schlechte bis mittelmässige Spiele abgeliefert.

Das stört mich weniger..siehe Lost Planet 3...mittelmässige Entwicklervita aber trotzdem brauchbares Spiel

Nönö, das ist definitiv keine "HD Version".....die würd ich kennen. Ja, wie gesagt - schon seltsam daß man so wenig hört davon. Ich bin irre gespannt drauf was man daraus gemacht hat - hoffe nichts Schlimmes 8)

Für ein reboot hat sich irgendwie zu wenig geändert :-) trotz 3D und 2Konsolengenerationen dazwischen.

Macht auf mich irgendwie den Eindruck das es für alte KI Fans zu wenig neues bietet und für nicht KI Kenner zu altmodisch wirkt.

Wie auch immer ist es ein "grundsätzlich Free to Play Titel" - also wenig Beinbruch und insgesamt sicher etwas das ich mir gleich ziehen werde :p. Bin gespannt wofür mein Gamescore und meine 8 Jahres Mitgleidschaft gut sein wird ;)

Wie auch immer ist es ein "grundsätzlich Free to Play Titel" - also wenig Beinbruch und insgesamt sicher etwas das ich mir gleich ziehen werde :p. Bin gespannt wofür mein Gamescore und meine 8 Jahres Mitgleidschaft gut sein wird ;)

Bei der Free2Play Version stört mich, dass es nur 1 Charakter gibt (den man nicht mal frei auswählen kann). Das wäre an sich nicht schlimm, wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, die anderen Charaktere durch das verdienen von Ingame Währung freizuschalten.

Jo eh, darum spitze ich ja auf meinen "Goldbonus".......8). Ein "kostenloser" Titel hat normal ja eh immer einen Haken. Ich denke ganz spontan grad an "Plants vs.Zombies 2" :knockout:

Kann man die übrigen Kämpfer wenigstens mal antesten oder kauf ich die Katze im Sack?

Ich hab es so verstanden dass man sie einzeln kaufen kann...also so wie zb bei Injustice Lobo oder Zod

Das geht natürlich schon. Ichdachte du meintest die kostenlose Variante. Lohnt sich das dann überhaupt? Kann man doch gleich das komplette Paket kaufen.

Wie man es nimmt. Echte Turnierzocker spezialisieren sich doch auf einen Charakter, da macht es durchaus Sinn denk ich

Zurück